{Nicolas Cage} Diskussion seiner Filme

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
  • Er spielt die falschen Rollen in letzter Zeit. Mag sein das er bei den Bruckheimer-Filmen als Actionheld rübergekommen ist, aber danach hätte er sich wieder dem Characterfach widmen sollen dann hätte er seine Karriere nicht so an die Wand gefahren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Meine Freunde und ich nennen ihn nur "den ewig Leidenden". Gut, für sein Bernhardinerface kann er nichts. Früher mochte ich den Typen überhaupt nicht. In der Zwischenzeit hat er ein paar Filme gemacht (Leaving Las Vegas, 8mm, Con Air, Face Off und Bringing In The Dead) die ich gut finde. Wohl auch gut finden würde wenn sie nicht mit Cage besetzt worden wären.

  • hab grad nochmal ghost rider gesehen und selten eine so gelangeite performance wie die von herrn cage gesehen. furchtbar öde.

    wann wohl mal wieder ein guter film mit ihm kommen wird?
    setze da ja große hoffnungen in Kick-Ass.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • hab grad nochmal ghost rider gesehen und selten eine so gelangeite performance wie die von herrn cage gesehen. furchtbar öde.....

    ich will da auch mal mein Senf zutun. Aber gleich mit der Anmerkung, das ich eher wenige Filme von ihm kenne. Auf anhieb fällt mir nur "The Rock", "Con Air" und "Ghost Rider" ein. Kann sein, das mir 1, 2 weitere nicht direkt einfallen.

    Gleich zu letztgenannten. Ich kenne die Comics nichts direkt. Im Grunde bin ich von den meisten Comic-Verfilmungen ("Batman", "Spider Man" usw.) eher Abschreckend. Hier kann ich aber keine Vergleiche ziehen. Fand den Film aber nett düster, ohne aber langweilig zu werden.

    Schlechte Filme kenne ich von Nicolas Cage nicht. Die sortiere ich meist schon im Vorfeld aus. Ich schaue nicht alles, was einen großen Namen trägt.

    Eine Anmerkung zum Thema Stars und ihre Oscars. Nur weil eine Jury entschieden hat, das der Film (oder ein Schauspieler) gut ist, ist er nicht gleich gut (man siehe, das manche Schauspieler / Filme / Regiesseure mit jeder Regelmäßigkeit nicht bedacht werden.

    Außerdem; Ob was gut ist und was nicht, liegt IMMER im Auge des Betrachters. Ich finde viele Filme als das allerletzte, wo hier mind. 80% protestieren würden. Wenn jemand also "Ghost Rider" doof findet, fährt vielleicht auf "Spider Man" ab, den ich wiederum (alle Teile) das allerletzte finde. :)

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!