[Scream] Schnelle Polizei und fliegender Mörder

  • Hallo!

    Spoiler anzeigen

    Als der Killer (Billy) in Sidneys Haus ist, kann sie sich noch in letzter Sekunde, in ihrem Zimmer, welches sich im ersten Stock befindet verbarrikadieren und ruft per Computer die Polizei an.Jetzt kommts...Man sieht wie der Killer (Billy) von der Tür verschwindet, die er bereits durchbrochen hatte und taucht nur Bruchsekunden später an ihrem Fenster auf. Sidney bemerkt dann sein Handy und flieht nach unten und schwupps ist die Polizei schon vor Ort und Stelle???Wie kann die Polizei binnen einer Minute bei ihr sein und wie kann der Killer(Billy) ebenmal schnell auf Vordach springen und dann bei ihr auftauchen? Stu kann es ja nicht gewesen sein, da er sicher von der Polizei geschnappt worden wär.

  • Vielleicht vergehen nur im Film Bruchteile von Sekunden. Die Schnitte müssen ja nicht von Sekunde auf Sekunde springen.

    Spoiler anzeigen

    Und was die POlizei vor der Tür betrifft: Wurde Sidney nicht von der Polizei überwacht? Ich mein das so, dass es sicher immer wieder eine Streife in der Nähe ihres Hauses war, nach all den Morden...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!