[Vodafone] Paketmann

  • Der Mann mit dem Riesenpaket auf den Händen (hinterm Rücken) klingelt mit der Nase an der Haustür der Kundin. Muss er ja, weil seine Hände nicht frei sind. Die Frau öffnet und man kann klar erkennen, das sie eine Veranda hat. Sie ist zwar nicht sehr breit, aber dennoch hätte er nie mit der Nase bis zu Klingel kommen können, da das Große Paket gar nicht unters Dach passte.

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

  • Könnte man so ein riesiges Paket überhaupt tragen? Ich meine sofern der Schwerpunkt da wäre wo er es hebt ginge es, aber da wohl nix drin ist würde das ziemlich schwer fallen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Rein therotisch könnte man dieses Paket tragen, aber es würde troztdem umkippen, weil man kann es nicht immer gleich balancieren kann. Da geb ich dir recht.
    Es ist ihm bestimmt beim Spotdrehen zig mal runtergefallen. :lachen2:

    Aber darum gehts ja jetzt nicht. Es geht mir darum zu klären, wie er mit der Nase klingeln konnte, obwohl ein Vordach im weg war.

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

  • Es geht mir darum zu klären, wie er mit der Nase klingeln konnte, obwohl ein Vordach im weg war.

    Er hat einen ziemlich langen Hals;)

    Ne, ist schon ein Fehler...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!