Spoiler anzeigen
Als Neo am "Bahnhof" vom Trainman ist, liegt er in der realen Welt ja im Koma und ist nicht angeschlossen. Als er dann, nachdem er in der Matrix war, wieder erwacht ist er plötzlich angeschlossen, bzw. wird ausgeloggt.
lg Cat
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Neo am "Bahnhof" vom Trainman ist, liegt er in der realen Welt ja im Koma und ist nicht angeschlossen. Als er dann, nachdem er in der Matrix war, wieder erwacht ist er plötzlich angeschlossen, bzw. wird ausgeloggt.
lg Cat
vieleicht hat man ihn in der zwischenzeit angeschlossen....
vielleicht haben sie seinen körper angeschlossen, um die verbindung zu stabilisieren?
vielleicht, vielleicht.... es wird im film abba net erklärt, also ist es ein fehler
nur weil nicht alles gezeigt wird ist es noch kein fehler...
Wenn es ein wichtiger Teil der Handlung ist wohl schon.
Hatten wir das Problem nicht schon mal mit der Nahrung in Zion?
Es wurde nix gezeigt oder gesagt, ergo müssen da alle Menschen verhungern.
Aber bei dem Topic-Problem ist es wohl doch eine Unachtsamkeit. Hab die Szene nicht mehr richtig im Kopf.
man könnte es so erklären, dass
sie ihn angeschlossen haben, nachdem sie festgestellt haben, dass er noch irgendwie eingeklinkt sein muss, gut, das hätte man in einem nebensatz erwähnen können...
Das ist mir auch gerade aufgefallen und schön das ich dieses Beitrag finde.
Dachte schon ich habe was im Film verpasst.
Im Auto sagt neo noch ich kann noch nicht gehen ich muss das orakel noch treffen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!