[Wrong Turn] Fahrzeuge

• Offizieller Beitrag

Die Kannibalen schleppen die Fahrzeuge der fünf Leute, mit Hilfe eines gelben Lasters angebunden hintereinander zu ihrer Hütte.
    Da beide Autos wegen des Schadens nicht fahrtauglich sind, steht die Frage, wie die Kannibalen die Autos da hingestellt haben.

Spoiler anzeigen

Vogelperspektive 1.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Nach dem die Menschenfresser ihren Mittagsschlaf abgehalten haben, gehts zur nächsten Jagd.
    Nun stehen die Fahrzeuge enger zusammen.
    Auch ist der graue Gegenstand halbrechts hinter dem weißen Auto verschwunden.

Spoiler anzeigen

Vogelperspektive 2.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Hmmm, schlecht zu erkennen weil die Perspektive unterschiedlich ist und auch die Helligkeit ist anders.
    Und bei "der graue Gegenstand halbrechts hinter dem weißen Auto" weiß ich nicht genau was du meinst... :roll:

• Offizieller Beitrag

Ja gut ist schlecht zu erkennen. Die Helligkeit ist deswegen verändert, weil einige Zeit zwischen beiden Aufnahmen vergangen ist.
    Mir kam es eher darauf an, wie die Kannibalen die Autos da abgestellt haben.

Zu dem Gegenstand. Schau mal das weiße Auto an. Hinten rechts liegt sowas graues rum. Sieht wie ein Felsbrocken aus oder so. Im 2. Bild ist das "Ding" nicht mehr da.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!