[Zurück in die Zukunft] Wie kommt der De Lorean auf den Parkplatz?

  • Wie kommt der De Lorean auf den Parkplatz?Marty muss den Wagen verlassen,um zu Fuss zum Parkplatz zu gehen,aber am Filmende steht der De Lorean neben den Beiden der Doc Steht auf steigt in den Wagen,und resist in die Zukunft,aber wie ist Wagen dahin gekommen,er Sprang doch nicht an,und wieso braucht der Wagen plötzlich keinen Strom mehr.Wieso ist das Atommaterial wieder im Auto,wo es doch Minuten vorher noch Strom vom Blitz brauchte.

    Automatische Anzeigen

  • Der Doc reist nicht vom Parkplatz aus in die Zukunft, sondern auf der Strasse vor Martys Haus.

    Die beiden sind wohl einfach zu Fuss zum Wagen gelangt, haben ihn dort wieder starten können, und der Doc hat Marty nach Hause gefahren.

    Kurz bevor Marty zurück in die Zukunft fährt, springt der Wagen ja auch nicht gleich an.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • Vom Parkplatz aus,Marty sieht wie der Professor angeschossen wird,läuft zu ihm hin,und dann wacht der Doc auf,und zeigt Marty seine Schusssichere Weste,redet noch etwas mit Marty,geht dann De Lorean,der plötzlich neben ihnen steht,und reist in die Zukunft.

  • Nein, tut er nicht!

    Er bringt Marty zuerst noch nach Hause.
    Vor Marty's Haus fragt er Doc noch, wieweit er in die Zukunft reisen will.

    "Sagen wir 30 Jahre. Ist 'ne hübsche, runde Zahl."
    "Besuchen Sie mich wenn sie da sind, ja? Ich bin dann etwa 47."

    Marty sagt ihm auch noch, dass er beim Wiedereintritt in die Zeit aufpassen soll, da dies etwas holprig sei.
    Dann geht Marty vom Wagen weg. Er sieht dem DeLorean nach, der zurücksetzt und dann an ihm vorbeirast. Hinter Gebüsch sind man es aufblitzen, als der Wagen in die Zukunft verschwindet.

    Dies geschieht NICHT auf dem Parkplatz.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Also die Szene vom Parkplatz zum Haus fehlt dann in dem Film den ich gesehen habe,man sieht nur das der Doc die Weste zeigt,und dann sagt Marty dann das er in 30 Jahren 47 sein Wird,was dazwischen ist kenne ich nicht,habe das Original nie gesehen,nur immer im Fernsehen.

  • ... dann sagt Marty dann das er in 30 Jahren 47 sein Wird,was dazwischen ist kenne ich nicht,habe das Original nie gesehen,nur immer im Fernsehen.

    dazwischen gibt es auch nichts..

    Es läuft folgendermaßen ab:
    - Doc wacht auf und gibt Marty den Zettel mit der Warnung wieder.
    - Schnitt
    - Beide fahren im DeLorean zu martys Haus.

    Dazwischen gibt es nix.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wie kommt der De Lorean auf den Parkplatz?Marty muss den Wagen verlassen,um zu Fuss zum Parkplatz zu gehen,aber am Filmende steht der De Lorean neben den Beiden der Doc Steht auf steigt in den Wagen,und resist in die Zukunft,aber wie ist Wagen dahin gekommen,er Sprang doch nicht an,und wieso braucht der Wagen plötzlich keinen Strom mehr.Wieso ist das Atommaterial wieder im Auto,wo es doch Minuten vorher noch Strom vom Blitz brauchte.

    ich weiß der beitrag ist alt, aber als doc aufwacht steht im hintergrund nicht der de lorean wenn man genau hinschaut. das ist der lkw neben ihnen. und man sieht nicht was passiert zwischen seinem erwachen und wenn sie vor martys haus stehen, da könnten sie zum auto gelaufen sein und da noch das auto aufgeladen haben. also gar nicht so kompliziert ;)

    Automatische Anzeigen

  • aaah ich weiß was du meinst...

    Ich kann etwas früher zurückkommen und ihn warnen... 10 Minuten müssten reichen... der delorian bleibt dann auf der Straße vorm Kino stehen und Marty sprintet zum Twin Pins Mall - bzw. Lone Pine Mall (Nach dem er aus der Vergangenheit kam --> Warum Lone Pine... steht hier auch in der Liste)

    Marty sieht sich selbst noch in die Vergangenheit reisen, was ja auch völlig okay ist, da sich hier die Zeit überschneidet.

    Im ersten Augenblick erscheint es als sei der Doc tod.

    Marty erreicht in der Minute das Jahr 1955 -> Da er zurückreiste und wieder ins Jahr 1985 zurückkehrte musste erst die Zeitgerade hergestellt sein, damit der Doc erwachen kann.

    *** Soweit kann denke ich mal jeder folgen ***

    Nun ist deine Frage, woher Marty und Doc auf einmal den Delorian haben, mit dem sie dann bei Marty vorfahren und Doc dann in die Zeit reist und warum der fährt?!?

    ***Einfach JA sagen sonst funktioniert der Rest nicht***

    Nun das ist für die Geschichte nicht wichtig... --> Aber wer aufgepasst hat, weiß dass Marty ohne Plutonium nach 1955 gereist ist und die Kiste nach wie vor auf dem Parkplatz im Jahr 1985 steht.

    Da es zwischen dem Schnitt vom Parkplatz bis zum Eintreffen in der Nacht bei Marty keine Zeitabgabe gibt könnten sie rein theoretisch mit dem LKW durch die Stadt gedüst sein, den Delorian geholt haben, neu befüllt haben, da Doc ja die Reise antreten wollte um 30 Jahre in die Zukunft zu fahren...

    Eigentlich logisch, wenn man drüber nachdenkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!