[Spider-Man] Muskeln

  • Peter kriegt über Nacht einen relativ muskelösen Körper (Fehler #1, andere brauchen dafür mehrere Monate :/) und wenn er sich schon über Nacht so "aufbläht", müsste er Hautrisse haben, und über Nacht ziemliche Schmerzen gehabt haben... jeder kannte doch die Wachstumsschmerzen als Kind... der hätte doch wie am Spieß schreien müssen oder? ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • DNK?

    Ich mein natürlich DNS...

    Schmerzen würde er mit Sicherheit haben, hat er glaub ich sogar im Film auch, bevor er auf dem Boden zusammensackt.

    Das ist das Schöne an Science Fiction - man kann sich Sachen ausdenken, die nicht möglich sind und interpretieren, was man damit alles anstellen kann.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Rein theoretisch müsste er zumindest die Masse, die er an Muskeln zunimmt in Form von Nahrung zuführen. Dann braucht der Wachstumsprozess auch bei genmanipulation eine Weile, Zellteilung und Wachstum passiert in dem Maße nicht über Nacht.

    Ohne solche Fehler gäbs keine Filme.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!