[High Tension] Leiche andersrum

    • Offizieller Beitrag

    In der Tankstelle

    Spoiler anzeigen

    hackt der Killer dem Verkäufer ein Beil in den Bauch. Dieser fällt zu Boden und der Killer tritt noch auf seinen Rücken.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als die Polizei später auf Grund des Anrufes von Marie eintrifft, liegt der Mann auf dem Rücken.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spoiler anzeigen

    Er liegt anders herrum weil Sie die Axt wieder aus ihm herrauszieht.

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Wann nochmal habt ihr den Film gesehen? -.-

    Der Tankstellenbesitzer bekommt das Beil in den Bauch, dann hört man bei ca. Minute 52 ein knackendes Geräusch (welches das herausziehen aus dem Bauch darstellt) und sieht dann den Killler mit der Axt in der Hand... Dieser verfolgt dann die Blonde aufs Klo (immernoch mit der Axt in der Hand)...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Wollt ihr mich verarschen? Das Beil wird ihm wieder herausgezogen, und dafür MUSS er umgedreht werden, so tief wie das in ihm gesteckt hat... Wenns sin muss cut ich die stelle raus und lade sie bei youtube hoch...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Er hat Recht, man hört ein Knirschen und dann sieht man, dass der Killer wieder die Axt in der Hand hat ... sry Vince, aber ich glaub hier müssen wir klein bei geben ...

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Ich werte das mal als akzeptiert...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!