[Fluch der Karibik] Der Fluch

  • Also ich muss da jetzt erstmal was fragen.....
    Durch dieses Atzteken-Gold wurde Jack nur zum "Zombie" als er es in der Hand hielt(Ziemlich am Schluss im Kampf gegen Barbossa)Aber sonst hatte er nichts mit dem Fluch zu tun! Soweit konnte ich folgen. Aber warum wurde dann nicht auch William (Also der Sohn von Stiefelriemen...)zum "Zombie" als er es in der hand hatte?
    irgendwas hab ich wohl verpasst! :motzen:

    ~*!Bob Marley Lebt!*~:kiff:
    Don''t drink and drive, Smoke and fly
    :frosch: Yara :hasi:

  • jack hat ja, als barbossa das blut von will in die truhe "tropfen" ließ, ein stück in seinem Ärmel verschwinden lassen, also aus der truhe genommen. will hat kein stück genommen, zumindest nicht direkt aus der truhe.

  • Ich denke wie orlando-girl es ja gesagt hat, dass man nur verflucht ist wenn man ein Medallion aus der truhe nimmt.

    Elisabeth ist ja auch nicht verflucht, und sie hatte es lange zeit.

    __________________________________________________________

    ALLES LIEBE... LADY

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • ich hab ne Frage!:huhu:
    Jack hat ja auch ein Stück aus der Truhe genommen -> verflucht!
    Und den Fluch aufzuheben muss ja jeder verfluchte so etwas wie "Blutzoll" bezahlen. Aber Jack hat doch gar nicht bezahlt, oder?:kopfkratz:

    Automatische Anzeigen

  • Doch - kurz bevor er es Will zuwirft, der dann beide Münzen in die Truhe fallen läßt, schneidet er sich in die Hand, damit seine Münze blutig wird.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!