Unknown Identity
Nicht schlecht, dennoch hätte ich ein paar Fragen dazu.
7 von 10 vergessenen Koffern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnknown Identity
Nicht schlecht, dennoch hätte ich ein paar Fragen dazu.
7 von 10 vergessenen Koffern
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
Der hatte mir damals schon im Kino gefallen. Nette Idee, leider ohne etwas Pepp umgesetzt. Da wäre mehr drin gewesen.
6 von 10 springenden Spinnen
Du kannst mir eine Schlange um den Hals legen, macht mir gar nix, aber meine Spinnenphobie hält mich sogar davon ab, einen der besten SW-Monsterfilme, nämlich "Tarantula", anzusehen.
Du kannst mir eine Schlange um den Hals legen, macht mir gar nix, aber meine Spinnenphobie hält mich sogar davon ab, einen der besten SW-Monsterfilme, nämlich "Tarantula", anzusehen.
Verstehe ich vollkommen. Ich hatte den Film im Kino mit meiner damaligen Freundin angesehen. War bei einer Sneak Preview, wir wussten also nicht was für ein Film gezeigt wird. Sie hat sicher die Hälfte des Films nicht gesehen, weil sie immer wieder den Kopf weggedreht hat. Aber, mir zuliebe hat sie bis zum Schluss durchgehalten.
Aber, mir zuliebe hat sie bis zum Schluss durchgehalten.
Echte Liebe.
Aber, mir zuliebe hat sie bis zum Schluss durchgehalten.
Echte Liebe.
Ja, da war sie noch zutraulich...
Spinnen an sich wären nichtmal so schlimm - aber sobald sie anfangen, sich zu bewegen...
Schlangen sind wunderschön! Wenn auch nicht so toll wie Haie.
San Andreas
Es ist schrecklich, was so ein Erdbeben auslöst. Hier gibt es zumindest ein paar Möglichkeiten wie man reagieren sollte... Dennoch finde ich einige Aktionen etwas übertrieben. Aber, da ich nicht weiß, wie ich in einer solchen Situation reagieren würde, sind sie OK.
6 von 10 Fernsehern die geklaut werden um dann auf einem geklauten PickUp verladen werden der dann nochmals geklaut wird.
Ist halt ein typischer Katastrophenfilm, viel Krach, weing Logik, aber meist unterhaltsam. Was mich dabei am meisten irritiert hat, ist die Tatsache, dass die Brustwarzen von Dwayne Johnson im unteren Drittel seiner Brust hängen. Liegt wohl dran, dass er keine Frau ist (soll nicht sexistisch sein, Sonja).
Hab mir die Blu-Ray von "True Lies" gekauft. Die normale Version hat für Blu-Ray ein ziemlich maues Bild. Da hab ich zu 90% besseres gesehen. Deshalb werd ich mir trotzdem aus besagten Gründen kein 4K anschaffen.
Hab mir die Blu-Ray von "True Lies" gekauft. Die normale Version hat für Blu-Ray ein ziemlich maues Bild. Da hab ich zu 90% besseres gesehen. Deshalb werd ich mir trotzdem aus besagten Gründen kein 4K anschaffen.
4k ist ein ganz anderes Level in Sachen Bild. Vllt. simmt auch deine TV Einstellung nicht, denn auch die normale BD von "True Lies" hat ein brillantes Bild. Da ich eh einen 4k Fernseher mit passenden Player habe, war mir der Spass ein paar €uronen mehr wert. Man lebt nur einmal und nicht ewig...
Rehragout-Rendezvous
Eberhofer geht immer! Obwohl, langsam schwächelt alles... Trotzdem unterhaltsam.
7 von 10 blauen Pillen
Das Phantom der Oper
Warum musste sich A. L. Webber nur scheiden lassen - er hat weder vorher noch nachher nochmal solche Musik geschrieben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!