Euer zuletzt gesehener Film

• Du kannst mir eine Schlange um den Hals legen, macht mir gar nix, aber meine Spinnenphobie hält mich sogar davon ab, einen der besten SW-Monsterfilme, nämlich "Tarantula", anzusehen.

Verstehe ich vollkommen. Ich hatte den Film im Kino mit meiner damaligen Freundin angesehen. War bei einer Sneak Preview, wir wussten also nicht was für ein Film gezeigt wird. Sie hat sicher die Hälfte des Films nicht gesehen, weil sie immer wieder den Kopf weggedreht hat. Aber, mir zuliebe hat sie bis zum Schluss durchgehalten.

• Du kannst mir eine Schlange um den Hals legen, macht mir gar nix, aber meine Spinnenphobie hält mich sogar davon ab, einen der besten SW-Monsterfilme, nämlich "Tarantula", anzusehen.

Spinnen an sich wären nichtmal so schlimm - aber sobald sie anfangen, sich zu bewegen... :uaarg:

Schlangen sind wunderschön! Wenn auch nicht so toll wie Haie. :lol:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• San Andreas

Es ist schrecklich, was so ein Erdbeben auslöst. Hier gibt es zumindest ein paar Möglichkeiten wie man reagieren sollte... Dennoch finde ich einige Aktionen etwas übertrieben. Aber, da ich nicht weiß, wie ich in einer solchen Situation reagieren würde, sind sie OK.

6 von 10 Fernsehern die geklaut werden um dann auf einem geklauten PickUp verladen werden der dann nochmals geklaut wird.

• Ist halt ein typischer Katastrophenfilm, viel Krach, weing Logik, aber meist unterhaltsam. Was mich dabei am meisten irritiert hat, ist die Tatsache, dass die Brustwarzen von Dwayne Johnson im unteren Drittel seiner Brust hängen. Liegt wohl dran, dass er keine Frau ist (soll nicht sexistisch sein, Sonja).

Vincent

Hab mir die Blu-Ray von "True Lies" gekauft. Die normale Version hat für Blu-Ray ein ziemlich maues Bild. Da hab ich zu 90% besseres gesehen. Deshalb :) werd ich mir trotzdem aus besagten Gründen kein 4K anschaffen.

• Offizieller Beitrag

Hab mir die Blu-Ray von "True Lies" gekauft. Die normale Version hat für Blu-Ray ein ziemlich maues Bild. Da hab ich zu 90% besseres gesehen. Deshalb :) werd ich mir trotzdem aus besagten Gründen kein 4K anschaffen.

4k ist ein ganz anderes Level in Sachen Bild. Vllt. simmt auch deine TV Einstellung nicht, denn auch die normale BD von "True Lies" hat ein brillantes Bild. Da ich eh einen 4k Fernseher mit passenden Player habe, war mir der Spass ein paar €uronen mehr wert. :ok:Man lebt nur einmal und nicht ewig...

• Das Phantom der Oper

Warum musste sich A. L. Webber nur scheiden lassen - er hat weder vorher noch nachher nochmal solche Musik geschrieben...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!