[Titanic] Springender Delphin

  • Jack und Fabrizio bewundern die delphine, die vor dem Schiff schwimmen und in die Luft springen.
    Einmal sagt Jack:" Siehst du den da, siehst du wie er springt?"
    Und erst dann wird der Delphin gezeigt wie er springt...
    Ist Jack ein Hellseher? :D

  • Die springen ja nicht nur einmal - wahrscheinlich ist vorher schon einer aufgetaucht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Szene ist sowieso ein Witz. Delphine sind zwar schnell. Aber nie so schnell, dass sie vor einem Schiff herspringen können. Und außerdem würden die so einem großen Schiff aus dem gehen und nicht noch davor rumhüpfen!!! :confused:

  • Na ja, Delphine reiten schon ganz gern auf den Bugwellen von Schiffen. Als ich in Australien war, sind auch ein paar vor/neben unserem Boot hergeschwommen. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei einem so großen Schiff ist...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Die Szene ist sowieso ein Witz. Delphine sind zwar schnell. Aber nie so schnell, dass sie vor einem Schiff herspringen können. Und außerdem würden die so einem großen Schiff aus dem gehen und nicht noch davor rumhüpfen!!! :confused:

    das würde ich nicht unbedingt behaupten....
    meine tante hat mal erzählt das bei ihrer kreuzfahrt auch Delphine vorweg geschwommen sind.

    ich denke da ein schiff ja eine recht große wassermaße vorsichher schiebt, ist das für den Delphine fast wir rückenwind

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • NIx Rückenwind, die sind so schnell. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Die reiten ja auch nicht auf der Bugwelle wie ein Surfer...
    Aber einen einzelnen zu identifizieren "siehst Du den, wie er springt" ist unmöglich, die sehen alle gleich aus.

  • ich glaube, dass dieser Satz "siehst Du den, wie er springt" nicht auf einen langen Bewegungsablauf eines Tieres bezogen war, sondern in diesem kurzen Moment einen bestimmten Delphin, der gerade vielleicht besonders hoch gesprungen ist.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!