[Pretty Woman] Croissant, Pfannkuchen

  • Vielleicht hat sie den Croissant sehr schnell aufgegessen? Wenn ich mich recht erinnere, hat sie in dem Film allerhand in sich gestopft.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Nein, das kann nicht sein, weil sie nur ein kleines Stück vom Croissant abgebissen hatte, dann wurde NUR GANZ KURZ der mann gefilmt glaube ich oder etwas anderes, ist ja nicht so wichtig und dann wurde wieder sie gefilmt! Dazwischen waren weniger als 5 Sek. Und dann hatte sie den Pfannkuchen in der Hand!Ich denke nicht, dass sie ein Croissant in wenigen Sek. aufisst! :wink:

  • Gut, ich weiß, die Idee ist total blöd, aber sie kann ja gleichzeitig an dem Croissant und dem Pfannkuchen gegessen haben :lachen3: (ein Biß lecker Croissant, ein Biß lecker Pfannkuchen.... muahhaa! Ich hab Hunger :essen: :ihcoffee: !!! )

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Glaubst du echt? Ich möchte es nicht ausschließen, aber würde man dann nicht wenn sie das Croissant isst irgendwo in ihrer Nähe einen Pfannkuchen sehen und wenn sie den Pfannkuchen isst, das angebissene Croissant? Da das nicht der Fall ist, glaube ich nicht, das du Recht hast, sorry! Aber, ok, man kann sich jetzt tausende Sachen einfallen lasse´n wie es gewesen sein könnte, aber das bringt uns auch nicht weiter, da das dann nur Spekulationen wären!
    Respect: Du hast dir viele Gedanken gemacht!

    Automatische Anzeigen

  • ich glaub auch das der pfannkuchen mehr wird... in der einen szene beißt sie einmal ab, dann ein zweites mal.. in der nächsten einstellung hat sie aber wieder nur einmal abgebissen....

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!