Hallihallo!
Ich habe gerade auf Viva wieder dieses Video von Superstar Gewinner Alexander gesehen. Ist ja schon etwas älter, aber vielleicht erinnert sich jemand von euch noch dran! Ist euch auch aufgefallen, dass die Uhr im Hintergrund immer eine andere Uhrzeit anzeigt? Sie verschiebt sich plötzlich um 15 min. oder mehr!
[Alexander: Take Me Tonight] Zeit
-
-
ja stimmt! das fällt aber so extrem auf.......
-
Es wäre nicht so aufällig, wenn sich die Uhr nur vorwärts bewegen würde, weil er sitzt ja eine ganze Weile allein am Bahnhof, aber die Uhr geht auch um eine Viertelstunde rückwärts oder auch mehr.
-
Hastde das von Oliver Pocher
Trash Top 100 -
Keine Ahnung, das ist ja schon ein bald ein Jahr her, dass ich dsa geschrieben habe.... Ich hab aber die Trash Top 100 nur sehr selten gesehen, daher glaube ich das eher nicht...
-
-
Habs auch gesehn bei Pocher. Die Kommentare von dem waren immer noch das Geilste.
Es ist 12 Uhr und er wartet. Mit einmal ist es schon viertel vor 12.
-
Naja, die Uhr ist ja auch das einzige interessante an dem Video, weil dem grässliche Typen mit diesem grässlichen Lied beim warten am Bahnhof zuzusehen ist auch nicht grad das Wahre...
-
-
Stimmt, er ist es ja eigentlich überhaupt nicht wert! Ich frag mich wie ich das Lied überhaupt lange genug ansehen konnte um das mit denen Uhren zu bemerken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!