[Kill Bill Vol. 1] die restlichen Verrückten 88

  • Als "die Braut" die O-Ren Ishii in dem Gasthaus überrascht, hat sie nicht die komplette Kleinarmee dabei, sondern nur ein paar Leibwächter, die von Uma abgeschlachtet werden. Fast die ganze Zeit über bleibt O-Ren oben stehen und beobachtet sie. Irgendwann rücken die restlichen Leibwächter von den Verrückten 88 an. Aber woher wissen sie, wann sie anrücken sollen und warum wissen sie es überhaupt? Es wird nirgends gezeigt, daß jemand telephoniert, um sie zu alarmieren, und ich finde ein so wichtiges Detail ist es wert, gezeigt zu werden. Ich denke mal, O-Ren wird nicht die ganze Zeit über ihre Kleinarmee um das Restaurant postiert haben, ein Teil davon wird ja wohl auch mal Urlaub haben.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • O-Ren fragt doch "Die Braut": "Was sagt der Igel zum Hasen?"
    Die Braut: "Ich bin schon..."
    O-Ren:"...Da"
    Dann stürmen die "Wilden 88" in den Raum. Ich denke damit wollte Quentin Tarantino ausdrücken das O-Ren "Die Braut" schon erwartet hat. Und seine kleine privat Armee selbst um ein Restaurant zu postieren wenn so jmd. hinter einem her ist, ist wohl nur verständlich.

  • die werden in ständiger bereitschaft sein und außerdem...es können ja 10 im urlaub weit weg sein, merkt der zuschauer aber nicht, da er nur weiß dass es keine 88 sind...

  • O-Ren fragt doch "Die Braut": "Was sagt der Igel zum Hasen?"
    Die Braut: "Ich bin schon..."
    O-Ren:"...Da"
    Dann stürmen die "Wilden 88" in den Raum. Ich denke damit wollte Quentin Tarantino ausdrücken das O-Ren "Die Braut" schon erwartet hat. Und seine kleine privat Armee selbst um ein Restaurant zu postieren wenn so jmd. hinter einem her ist, ist wohl nur verständlich.

    Das glaub ich eher nicht, da es im original heisst: silly rabbit. tricks are for kids.
    Das soll wohl eine anspielung auf den namen der braut sein.

    einen filmfehler würde der sachverhalt in der tat nur darstellen, wenn es für o-ren oder einen der mitarbeiter unmöglich gewesen wäre, den rest der truppe zu alarmieren. das war aber bei weitem nicht der fall. eines von vielen möglichen szenarien wäre dieses:
    als gogo sieht, dass es eng werden könnte, sendet sie über einen pager oder ein handy ein notsignal an die zentrale. über einen gps sender wird die position der gruppe festgestellt und der rest der bande, der in bereitschaft stand, macht sich auf die socken. da gogo während der ersten schwertkämpfe kaum im bild ist, hätte sie dazu auch reichlich gelegenheit gehabt.

    Automatische Anzeigen

  • Zudem ist die kleine Gruppe um O-Ren bereits alarmiert, als O-Ren den kleinen roten Pfeil durch die Papiertür schickt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)


  • als gogo sieht, dass es eng werden könnte, sendet sie über einen pager oder ein handy ein notsignal an die zentrale. über einen gps sender wird die position der gruppe festgestellt und der rest der bande, der in bereitschaft stand, macht sich auf die socken. da gogo während der ersten schwertkämpfe kaum im bild ist, hätte sie dazu auch reichlich gelegenheit gehabt.

    ich stimme voll und ganz mit wetworker ein. So könnte es doch wirklich gewesen sein.

    Die Faulheit an sich ist schon stressig genug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!