Fürchtest Du Dich vor Spinnen?

  • Bei meiner Balkontür waren mal so an die hundert Spinnenbabys.
    :schock: Hab sie dann alle mit meinenm Staubsauger eliminert. :twisted:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • @ Typhoon
    Na, das finde ich auch schon ziemlich mutig, diese dinger zu zerquetschen! auch mit einem papier würde ich die nie aufheben! :schock: :schwitz: :blass: :shock:

    übrigens: ich würde es auch nicht wagen, diese viecher mit einem staubsauger aufzusaugen!

  • @ Cindy echt nichtmal mit dem Staupsauger oder ein Taschentuch!

    MMh dann leidest du wohl unter noch größerer Spinnen-Angst als wie mir, äh mich, ich, *Räusper*

    na schmarn! Was denn fürn Gehäuse Sonny??

    Da du das mit den Spinnenbaby erwähnst Dead man.
    Ich kenne eine die fährt Cabrio und sie hat das Auto mal ohne das
    Verdeck zuzumachen draußen stehen lassen. So jetzt haben sich über
    Nacht ein paar Spinnen eingenistet und nach wochen als sie nachts
    durch die gegend fuhr sind auf einmal aus den Gummidichtungen von der Tür und vom Dach überall Spinnen rausgekommen weil die scheiß Kokons
    von den Spinnen geschlüpft sind!

    Sie hat sich so erschrocken sie hätte fast ein Unfall gebaut!

    Ja ich hoffe ihr wisst welche dichtungen ich meine!
    Na klar wollt grad nach soner Dichtung suchen, die ist innen Hohl!
    Also optimal für die Spinnen! Und dann find ich sowas!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • also ich hab ne todesangst vor den viechern und würde sie im leben anfassen geschweide denn wegmachen hilfe wo ist mein Mann. wegsaugen nenene die kommen da wieder raus.
    aber ich habe mir Spidermann angeschaut so mutig war ich auch wenn ich die erste hälfte nicht gesehen habe "augen zu" war er toll gemacht. und das kommt alles nur von meinem schulfreund "schande über ihn" das ich so ne angst habe.

  • Wieso, was hat er denn mit Dir angestellt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab mal ne Spinne mit meinem (schönen) Lineal erschlagen. Überall lagen Beine von der rum und meine Schwester durfte sie weg räumen. Sie liebt diese Viechen :blass:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • nun ich war 6 oder 7 und hab ne echt große eklige spinne gesehen. Ich hatte bis dato keine angst nun ich mochte sie nie aber ich konnte sie sehen und selber totmachen. Nun wollte ich die auch zertreten aber der depp von freund hat dann gemeint, das die sehr giftig sei und das gift durch meinen schuh kommen würde ihh und dann wollte ich sie mit nem stock zermatschen aber mein toller freund meinte das auch da das gift hochkriechen würde und so kommte sie weiter lebend ihres weges ziehen und ich hab seit dem richtig schiss wenn eine da ist. Gut ist schon bessergeworden ich kann schon bescheid sagen wenn eine da ist was vorher nicht der fall war und ich kann auch in das zimmer gehen wenn sie weg ist. Und ich hab dann auch keinen Waschzwang mehr aber das ist nun schon 18 oder 19 jahre her und ich komm nicht von los

    Automatische Anzeigen

  • Spinne in Wohnung--->Spinne Tod!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :deal:

    Jede Spinne die freiwilig meine Wohnung betritt verwirkt ihr leben wenn ich sie erwische! Wenn es mir möglich wäre würd ich Warnhinweise an die Viecher aufstellen! Da die Viecher net lesen können, sterben sie halt ohne Vorwarnung!


    Ich hab keine Angst davor, aber ich kann so Kleinzeugs nicht ausstehen!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hullo!

    hmm, also, ich hab eigentlich überhaupt nix gegen spinnen...die sind doch total nützlich und für ihr aussehen können die doch auch nichts. hab auch keine probleme, eine anzufassen...und umbringen würd ich sowieso keine, bei mir landen die immer aufm fensterbrett. 8)
    gut, ich mein, so ne spinne wie in australien bräucht ich auch nicht, die giftig ist und unter der klobrille lauert, aber ich persönlich finde zecken (bah, DIE sind ekelhaft), wespen und mücken viel schlimmer...oder so'n faustgroßer käfer, der mäuse futtert... :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • hätte sicher wirkung, vor allem bei ner vogelspinne...warum glauben eigentlich alle, dass die hochgiftig sind?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • meine freundin hat wahnsinnige angst vor spinnen.^^ ich muss immer die spinnweben wechmacen wenn welche in ihrem weg sind. :motzen:
    ich hab nämlich keine allzugroße angst vor spinnen. solange es nich so mooonsta spinnen sind so tarantel oder so. (ihh) aber kreuzspinnen zb. find ich sehr schön un interessant irgendwie^^ :?
    naja alles kreischt immer wenn spinnen da sind un ich nich. ja wer muss sie dann immer totmachen?! ich!! :fluchen:

  • Habt ihr gewusst, dass in einer Tafel Schokolade durchschnittlich 0,3 Spinnenbeine enthalten sind?

    (Mannmannmann bin ich böse, jetzt isst hier keiner mehr Schokolade... :twisted:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!