[Das Phantom Kommando] Stoßstange

    • Offizieller Beitrag

    Während einer Verfolgungsjagd fällt auf, daß an dem roten Fahrzeug die Stoßstange auf der einen Seite herunterhängt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt. Nun ist das Teil ordnungsgemäss am Fahrzeug befestigt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Allerdings ändert sich der Zustand von Schnitt zu Schnitt. Stange ab, Stange dran, usw.

  • Ja, und der Porsche ist wieder ganz:lachen2:
    So ein Auto hätte ich auch gern.

    So gesehen ist der Film "Christine" voller solcher Fehler:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Lol ja mit dem Porsche ist auch Klasse. :lol:
    Überhaupt ist "Commando" ein Paradebeispiel für Filmfehler on Mass. :D
    Es folgen demnächst noch viele weitere, daß ist sicher. ;)

    Thx für den Hinweis auf "Christine". Den Film nehme ich mal genauer unter die Lupe. :student:


  • Thx für den Hinweis auf "Christine". Den Film nehme ich mal genauer unter die Lupe. :student:

    Naja, also das mit "Christine" war eigentlich ironisch gemeint.;) Der Film ist super, keine Frage, doch in ihm gehts um ein Killer-Auto, das sich von selbst immer wieder reparieren kann (Trailer gucken)- deshlab der Hinweis.

    Aber unbedingt anschauen!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dich schon richtig verstanden. ;)
    J.Carpenters Christine hab ich klar schon gesehen, aber eben noch nicht genau.
    Wäre ja gelacht, wenn da keine Fehler zu finden sind. :D

    Nun aber wieder Back Topic!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!