Harrys Augenfarbe wechseln den ganzen Film über zwischen blau und grün. Harry hat ja grüne Augen und Daniel Radcliff hingegen blaue!
[Harry Potter und der Stein der Weisen] Harrys Augen
-
Anonymous -
23. Juni 2004 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
Das liegt - soviel ich weiß - daran, daß Daniel Radcliffe die Kontaktlinsen nicht vertragen hat und sie die Augenfarbe per Computer geändert haben (im zweiten und dritten Teil haben sie's glaub ich bleibenlassen). Und an ein paar Stellen haben sie's halt vergessen.
-
ok dann ist alles klar. Das wußte ich nicht!
-
guckt euch mal das cover von der 1. dvd oder von dem video an, ich meine da stechen die blauen augen so heraus. das finde ich ziemlich dumm, weil es im buch immer wieder betont wird, dass er grüne augen hat. auf dem zweien cover sind sie ebenfalls blau und auf dem dritten sehen sie bräunlich (!) aus
-
bräunlich? häh? wie geht denn das jetzt?
-
-
hab mir das grad mal angeguckt... unfassbar.. der hat wirklich ziemlich viele verschiedene augenpaare
-
wie hießen diese Zauberer, die anhand ihrer Gedanken ihr Aussehen verändern können. Tonks (Band 5/6) ist so eine, Harry vielleicht ja auch?
-
lol... nur das tonks das nicht wirklich kontrolieren kann hat man den eindruck ( rosa haare)
-
wieso? ist doch ne coole Farbe *ggg* besser als das grau im 6.
-
naja... grau zeigt altersschwäche.. und rosa ??? schon nen bisschen ...naja.. kitschig....
-
-
*gggg*
-
-
was heißt hier off topic ??
-
das heißt,das es nicht mehr viel mit dem ursprünglichen thema,das heißt mit dem fehler, zu tun hat.
-
Augen und haare ist doch fast dasselbe
-
-
so,das reicht dann jetzt auch mal fürs erste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!