{Don S. Davis} ist tot

  • Don S. Davis verstarb letzten Sonntag 65-jährig an einem Herzinfarkt in seinem Haus.

    Wir kannten ihn als General Hammond aus "Stargate SG-1", er spielte in über 130 Fernseh- und Kinoproduktionen mit ("Hook", "Cliffhanger") und war erst gerade in "Seed" zu sehen. Am Sonntag 29. Juni 2008 erlitt der Schauspieler Don S. Davis in seinem Haus einen schweren Herzinfarkt, von dem er sich nicht erholen konnte.

    Er machte sich als verlässlicher TV-Schauspieler einen grossen Namen, spielte auch in "Twin Peaks" oder in Serien wie "21 Jump Street" mit. Manch einer kennt ihn sicher auch aus "In einer kleinen Stadt" und als Vater von Dana Scully in der Serie "Akte X".


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Eigentlich ein Schauspieler, der nie (oder kann sein, dass ich nur keinen Film kenne) eine grosse Hauptrolle in einem Film hatte. Aber eine grossartiger Schauspieler, der in so manchem Film als "Nebendarsteller" mit seiner eher unaufälligen Art seinen Filmcharakteren seine persönliche Note gab. Es braucht nicht nur gute Hauptdarsteller für einen guten Film. Ohne gute Nebendarsteller wie Don S. Davis kann ein gute Film floppen. Wie bei einem gutem Essen macht es das liebevolle "Beigemüse" erst zu einem Gourmetvergnügen. Vielleicht hapert der Vergleich etwas. Aber anyways - ich hätte gerne noch ein paar mehr Filme mit Davis als "edles Beigemüse"gesehen. R.I.P. Mr. Davis.

  • Er war doch in Stargate der große Trumpf neben Richard Dean Anderson. War schon bedauerlich, als er die letzten 2 Staffeln nicht mitspielte.
    Sehr schade.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sorry, wegen dem Foto.

    Hiermit sollte es gehen.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!