• Kung Fu Panda ist ein Animations-Abenteuer um einen Kung Fu Schüler der eigentlich keine Zeit hat und auch viel zu dick und faul ist um Kung Fu zu können oder zu lernen.Der kleine, fette und faule Panda Po (gesprochen von Hape Kerkeling) lebt in China und ist ein riesiger Kung Fu Fan. Er träumt davon ein echter Kung Fu Meister zu werden. Aber für seine Träume ist eigentlich überhaupt kein Platz, denn er muss den ganzen Tag über im Restaurant seines Vaters in der Nudelsuppenküche schuften. Träumen kann Po nur Nachts. Dann schweifen seine Gedanken ab. In seiner Vorstellung macht er Karriere als Kung Fu Meister zusammen mit den "Furiosen Fünf" Tigress (gesprochen von Bettina Zimemrmann / Angelina Jolie), Mantis (gesprochen von Seth Rogen), Crane (gesprochen von Ralph Schmitz / David Cross), Monkey (gesprochen von Jackie Chan) und Viper (gesprochen von Cosma Chiva Hagen / Lucy Liu). Zusammen bestehen sie die tollsten und gefährlichsten Abenteuer.Pos Vater hält selbstverständlich überhaupt nichts von den Spinnereien seines Sohnes und will dass Po in seine Fußstapfen tritt. Durch einen Zufall allerdings wird der kleine Panda von der Kung Fu Großmeister Schildkröte Oogway zum Drachenkrieger ernannt. Es beginnt ein hartes Training für Po, denn er muss den möchtigen und gefürchteten Schneeleoparden Tai Lung zur Strecke bringen um das Tal des Friedens zu retten.
    Quelle: HR3.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Mir gefiel die "Stäbchen-kämpfen-um-Teigtasche"-Szene. :lachen2: Aber auch sonst ist der Film lustig. Ich würd ihn jederzeit wieder anschauen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab ich ganz vergessen zu erwähnen: der Ice-Age-3-Trailer lief vor dem Film... :ok:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Kung Fu Panda ist ein gut animierter Film der mit viel Humor gemacht wurde.
    Sehenswert.

    schließ ich mich an, außer dass die synchronstimmen von shifu (der john sollte beim goldenen auge bleiben :roll:) und bettina zimmermann...baaaah...die ist viel zu tief für die figur

    8 von 10 nudelträumen

  • Ist dir der Fehler dabei aufgefallen? :lol:

    Nein - warum meldest du ihn nicht? ;)

    Ich hab den Film gleich allen meinen Arbeitskollegen, die Kinder haben, empfohlen. :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • schließ ich mich an, außer dass die synchronstimmen von shifu (der john sollte beim goldenen auge bleiben :roll:) und bettina zimmermann...baaaah...die ist viel zu tief für die figur

    8 von 10 nudelträumen


    Bei den Syncrostimmen wären der Originalton bei weitem besser.


    Sonja: Weis nicht wohin damit, ist ja eigentlich nur ein Trailer. Ob es dann im Film auch so gezeigt wird weis man ja noch nicht.

  • Am ehesten hier (meiner Meinung nach):

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Bei den Syncrostimmen wären der Originalton bei weitem besser.

    die originalstimmen sind wirklich spitze! könnte mir gut vorstellen, dass die stimmen mit ins design der figuren eingeflossen sind...wie bei shark tales damals :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!