"Das Wiegenlied der Verdammten"

  • Suche obengenannten (Kriegs)film auf DVD(in deutsch) oder ne Quelle zum Downloaden.
    Hab den Film ein Mal als Kind gesehen, seitdem nie wieder. Auf DVD gibts den anscheinend nur auf englisch ("Murphy´s war") und auf deutsch hab ich nur ne gebrauchte VHS-Kassette zu nem horrenden Preis gefunden.
    Wenn ihr mir auch nicht weiterhelfen könnt, geb ich mir die Kugel. :heul2:

    mfg

  • die dvd gibt es tatsächlich nicht. aber die videokassette gibts günstig bei amazon: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    und hier nochmal bei ebay:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Das ist ja doof: Ne alte leiernde Kassette... Dabei gibt es doch mittlerweile jeden ****** auf DVD. :mad: Sogar die 1960er Ausgabe "Die letzte Fahrt der Bismarck" hab ich auf DVD bekommen.
    Kann man den Film nicht irgendwo ziehen mit deutscher Tonspur? Hier gibts doch bestimmt Experten? ;)

    mfg

  • Eie Quelle zum Download wird dir hier keiner nennen.
    Sieh Forumregeln;)

    Dass ich das mal schreiben würde^^
    "an die Regeln halten":lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Äähm, hust, räusper... mein Fehler. :lupe:
    Aber wäre es andererseits verboten sich aus ner englischen DVD und ner deutschen Tonspur nen Film zu basteln, den es eh nicht zu kaufen gibt? :roll:
    Was kann ich dafür wenn die Industrie zu dämlich (oder zu faul) ist den Film in deutsch auf DVD rauszubringen. :rambo:

    mfg

    Automatische Anzeigen

  • naja, die tonspur an sich is ja auch urheberrechtlich geschützt...aber du könntest es dir auf video holen und dann überspielen ;)

  • Eie Quelle zum Download wird dir hier keiner nennen.
    Sieh Forumregeln;)

    Dass ich das mal schreiben würde^^
    "an die Regeln halten":lachen5:


    :roll:Nicht alles, was jemand sucht, ist auch urheberrechtlich geschützt. Wenn ich nach nem Downloadlink von GTA 2 suchen würde, wäre das auch keine Suche nach Warez.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!