Kult-Cyborg - "Robocop" kommt wieder ins Kino

  • Die Neuverfilmung des Science-Fiction-Meilensteins wird garantiert außergewöhnlich. Denn Kinokünstler Darren Aronofsky soll Regie führen.

    Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ohje, warum schrillen mir bei dem Namen Aronofsky die Alarmglocken?
    Die Sache wird wohl genauso enden wie das unsägliche Hulk-Experiment von Ang Lee. Man sollte Kunstfilmer nicht die Gelegenheit geben, einen Actionfim zu drehen. Das Ergebnis ist oft sehr sehr enttäuschend!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich fand den so grottig. Total überzogene Handlung mit Null Action. Da ist der neue um Längen besser.
    Wenn schon Kunstfilmer unbedingt Actionfilme drehen müssen, dann sollte es mal Michel Gondry machen. Das wäre vielleicht ein Film, da checkt man hinterher überhaupt nix mehr!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Hulk interessiert mich nicht im Geringsten, Robocop schon. Es gab nur einen, welcher diesen Stoff satirisch brutal verfilmen konnte. Und das war Paul Verhoeven. Von diesem Herrn Aronofsky hab ich noch nie was gelesen, geschweige denn gesehen. Was soll das werden? Robocop ist nunmal ein Film welcher nur für die 80er bestimmt war. Fällt Hollywood garnichts mehr ein, anstatt Mythen zu zerstören? Hab nichts gegen Remakes, aber bitte die Finger von Filmen lassen, die eh keines nötig haben. Sag nur Hitcher. :(

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die Neuverfilmung des Science-Fiction-Meilensteins wird garantiert außergewöhnlich...

    Das ungeschnittene RoboCop-Remake wurde von der FSK mit einer Freigabe "ab 12 Jahren" abgesegnet. :lachen2:

    Am 6. Februar 2014 in den deutschen Kinos zu sehen, umgeben von an Handys spielenden Kindern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!