{Der unglaubliche Hulk} Infos

  • ich will nicht zu viel sagen: Aber wieder ein Film mehr aus dem neuen Hause "Marvel Studios", der nach Iron Man zwar zunächst nicht den Thron erobern kann, aber auf jeden Fall vorne mitmischt. Und wieder wichtig zu wissen, aber im Spoiler:

    Spoiler anzeigen

    Am Ende taucht kein geringerer als Tony Stark (gespielt von Robert Downey Jr.) auf und sagt etwas von einem "Team". Das Ende in Iron Man (nach dem Abspann) hat ja mit dem Auftritt von Samuel L. Jackson schon Andeutungen gemacht. Ich glaube Marvel plant alle einzelnen Auftritte der Charaktere in ihrem eigenen Film, um hinterher dann auf "The Avengers" zu kommen, sozusagen als Abschluss eine gemeinsame Fortsetzung aller bis dahin gedrehten Comicverfilmungen. Aber nur meine Idee! =) cool wärs!

    "Glaubst du an an das Schicksal?" - "Nein! Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!" (Mr. Anderson/Neo in "Matrix")

  • zu deinem spoiler: es ist kein geheimnis, dass ein avengers-film geplant ist. marvel will seine filme ähnlich miteinander verbinden, wie die comics. freu dich aber vor avengers noch auf iron man 2, captain america und thor! das wird ein fest!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • hab den spoiler wegen dem ersten gemacht, muss ja nich gleich jeder wissen wer da mitspielt^^

    "Glaubst du an an das Schicksal?" - "Nein! Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!" (Mr. Anderson/Neo in "Matrix")

  • hier noch was:

    Spoiler anzeigen

    Dr. Stern alias Mr. Blue kommt bei dem letzten Versuch an Blonsky mit dem gammastrahlenblut in Kontakt und mutiert leicht: Adeutung auf "The Leader" richtig? Marvel scheint echt alles jetzt unter einen Hut bringen zu wollen

    "Glaubst du an an das Schicksal?" - "Nein! Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben!" (Mr. Anderson/Neo in "Matrix")

  • Spoiler anzeigen

    Am Ende taucht kein geringerer als Tony Stark (gespielt von Robert Downey Jr.) auf und sagt etwas von einem "Team". Das Ende in Iron Man (nach dem Abspann) hat ja mit dem Auftritt von Samuel L. Jackson schon Andeutungen gemacht. Ich glaube Marvel plant alle einzelnen Auftritte der Charaktere in ihrem eigenen Film, um hinterher dann auf "The Avengers" zu kommen, sozusagen als Abschluss eine gemeinsame Fortsetzung aller bis dahin gedrehten Comicverfilmungen. Aber nur meine Idee! =) cool wärs!

    Spoiler anzeigen

    Wobei ich das eher so interpretiert habe, das Stark General Ross dabei behilflich sein will, den Hulk zur Strecke zu bringen. Er redet ja was von "Sie haben ein riesiges Problem. Und wir sollten ein Team werden". Wahrscheinlich kommt so ein Crossover-Film in dessen Verlauf sich der Hulk und Iron Man kloppen.

    hier noch was:

    Spoiler anzeigen

    Dr. Stern alias Mr. Blue kommt bei dem letzten Versuch an Blonsky mit dem gammastrahlenblut in Kontakt und mutiert leicht: Adeutung auf "The Leader" richtig? Marvel scheint echt alles jetzt unter einen Hut bringen zu wollen

    Spoiler anzeigen

    Das ist die andere Vermutung von mir in Bezug auf den Auftritt von Iron Man. Vielleicht ist The Leader ein Bösewicht und Ross und Stark wollen sich zusammentun um ihn zu stoppen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Wobei ich das eher so interpretiert habe, das Stark General Ross dabei behilflich sein will, den Hulk zur Strecke zu bringen. Er redet ja was von "Sie haben ein riesiges Problem. Und wir sollten ein Team werden". Wahrscheinlich kommt so ein Crossover-Film in dessen Verlauf sich der Hulk und Iron Man kloppen.

    Ne, das würde ja das ganze schwarz-weiß-Prinzip zerstören. Immerhin gehört ja auch Hulk zu den "Guten". Und außerdem ist er Mitglied des Avenger-Teams.
    Leider müssen wir aber noch bis 2011 warten. :(

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Schade, das sind ja noch 3 Jahre bis zum Avenger-Film.
    Mal sehen, wie dann Thor wird. Fand den damals in der Spiderman-Zeichentrickserie schon ziemlich cool.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich hoffe ja, dass man sich an dem ultimativen thor orientiert. der ist um einiges cooler als der originale.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!