[Troja] Eigene Soldaten überfahren

  • Eigentlich ist es kein richtiger Fehler, aber ich poste es trotzdem hier. Nach der ersten Schlacht mit den Trojanern fliegt Agamemnons Heer. Bei der Flucht sieht man ein paar Soldaten, die zu Fuß fliehen und einen, der in so einem Streitwagen steht (aber ich glaube, es war nicht Agamemnon selbst). Einer der Soldaten kommt dem Wagen ziemlich nahe und - schwupp! - plötzlich ist er weg aus dem Bild. Hab keinen Pfeil gesehen oder sowas, für mich sah es so aus, als hätte ihn sein Mitstreiter überfahren. :D Bei diesem Methoden hätten aber die Griechen verlieren müssen, ts ts ts. :D

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • heute werden die Soldaten von eigenen Flugzeugen und Panzern getötet, wieso sollte es das nicht auch vor hunderttausenden (*gg*) Jahren gegeben haben und ein Soldat vom Eigenen Streitwagen erfasst worden sein ??

  • Naja man muss sich halt vorstellen, dass damals nur galt, selber zu überleben. Nachdem Agamemnon einmal zum Rückzug aufgefordert hat, gibt es ein riesiges Kuddel muddel, weil jeder um sein Lebn rennt.
    Da konnte es schon mal passieren, dass ein König seinen eigenen Soldaten überfahren hat.

    Automatische Anzeigen

  • bitte... ist zwar jetzt ein bisschen ein geschmackloser vergleich aber bei massenpanicken werden auch heute noch viele menschen zertrampelt...

    warum also nicht im krieg, beim fliehen, von einem streitwagen überfahren werden?

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!