{Hancock} wer ist stärker?

  • Ganz nett, aber nichts überragendes, dafür war zu viel zu gezwungen und unlogisch...

    Spoiler anzeigen

    Wo hat er Geld her um sich die 2 Flaschen Whiskey zu kaufen?

    Spoiler anzeigen

    Geklaut, gestohlen, ausgeliehen - da kann vieles in Frage kommen.

    Spoiler anzeigen

    Er ist die Lebensversicherung der Götter, aber sie ist stärker??

    Spoiler anzeigen

    Sie war nicht stärker, sie hats wahrscheinlich einfach so gesagt, denn nach dem Kampf hat er sie flachgelegt

    :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Spoiler anzeigen

    Geklaut, gestohlen, ausgeliehen - da kann vieles in Frage kommen.

    Spoiler anzeigen

    toller superheld, der geld stiehlt ;)

    Spoiler anzeigen

    Er ist die Lebensversicherung der Götter, aber sie ist stärker??

    Spoiler anzeigen

    Sie war nicht stärker, sie hats wahrscheinlich einfach so gesagt, denn nach dem Kampf hat er sie flachgelegt

    :D

    Spoiler anzeigen

    sie wollte ihn ja auch nicht töten ;)

  • Spoiler anzeigen

    toller superheld, der geld stiehlt ;)

    Spoiler anzeigen

    Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass sein Superheldenimage ihm völlig am Arsc* vorbeifliegt. So gesehen müsste er schon längst verhungern oder sowas, oder doch nicht, da er ja unsterblich ist^^
    Das ist das Schöne an Fantasy:D

    Spoiler anzeigen

    sie wollte ihn ja auch nicht töten ;)

    Spoiler anzeigen

    Er hat sie trotzdem flachgelegt und hielt ihre Arme am BOden, sodass sie sich nicht bewegen konnte.
    Sie hats nur gesagt, um ihn einzuschüchtern, damit er Angst vor ihr hat oder sowas. Und das sollte gut funktionieren, da er nichts von sich weiß, sie aber anscheinend alles. Da würde ich auch Respekt haben.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Spoiler anzeigen

    Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass sein Superheldenimage ihm völlig am Arsc* vorbeifliegt. So gesehen müsste er schon längst verhungern oder sowas, oder doch nicht, da er ja unsterblich ist^^


    dir ist wohl nicht aufgefallen, dass er ne wandlung im film durchmacht, oder??

    Spoiler anzeigen

    Er hat sie trotzdem flachgelegt und hielt ihre Arme am BOden, sodass sie sich nicht bewegen konnte.
    Sie hats nur gesagt, um ihn einzuschüchtern, damit er Angst vor ihr hat oder sowas. Und das sollte gut funktionieren, da er nichts von sich weiß, sie aber anscheinend alles. Da würde ich auch Respekt haben.

    Spoiler anzeigen

    sich nicht bewegen konnte oder wollte? ;)
    wenn du danach gehst könnte sie auch den ganzen anderen quatsch erfunden haben... :roll:
    und stärke ist nicht nur physis...dir sind nicht zufällig die wirbelstürme aufgefallen, oder?

  • Nach der Wandlung hätte ihm jeder Geld leihen können, den er verletzungsfrei geretet hat. Vieleicht darf er in den Stadtmärkten umsonst einkaufen - wir wissen es nicht.

    Spoiler anzeigen

    sich nicht bewegen konnte oder wollte? ;)
    wenn du danach gehst könnte sie auch den ganzen anderen quatsch erfunden haben... :roll:
    und stärke ist nicht nur physis...dir sind nicht zufällig die wirbelstürme aufgefallen, oder?

    Spoiler anzeigen

    Tatsache ist, dass sie noch genau wusste wer sie ist und welche Fähigkeiten sie verfügt. Hancock dagegen hatte kleine Probleme mit der Amnesie und so wusste er sehr wenig über seine Kräfte. Ich glaube das macht ihre Stärke gegenüber dem Ahnungslosen Hancock aus.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Nach der Wandlung hätte ihm jeder Geld leihen können, den er verletzungsfrei geretet hat. Vieleicht darf er in den Stadtmärkten umsonst einkaufen - wir wissen es nicht.

    dann würde er jawohl kaum an die kasse gehen...

    Spoiler anzeigen

    Tatsache ist, dass sie noch genau wusste wer sie ist und welche Fähigkeiten sie verfügt. Hancock dagegen hatte kleine Probleme mit der Amnesie und so wusste er sehr wenig über seine Kräfte. Ich glaube das macht ihre Stärke gegenüber dem Ahnungslosen Hancock aus.

    Spoiler anzeigen


    hancock weiß sehr wohl was er kann...nur nicht warum...oder gibts im gesamten film auch nur eine stelle wo er eine neue kraft entdeckt? oder auch nur irgendwas, was sich aufgrund seiner erkenntnis ändert? ich denke nicht...

    btw: wir sind dezent OT...sonjaaaaaa? bitte auslagern :lol:

  • dann würde er jawohl kaum an die kasse gehen...

    In der Zwischenzeit könnte er sich einen Job besorgt haben...
    Ach es gibt so viele Möglichkeiten, ich verstehe nicht wo dein Problem ist.

    Zitat
    Spoiler anzeigen

    hancock weiß sehr wohl was er kann...nur nicht warum...oder gibts im gesamten film auch nur eine stelle wo er eine neue kraft entdeckt? oder auch nur irgendwas, was sich aufgrund seiner erkenntnis ändert? ich denke nicht...

    Spoiler anzeigen

    Also, er ist genau so schnell wie sie. Und wäre sie stärker, dann würde sie auf ihm liegen und nicht umgekehrt. Was den Wirbelsturm angeht, so war sie wohl ziemlich wütend, was eine normale Reaktion bei diesen Superhelden sein könnte, dass sich dabei das Wetter endet. Oder es gibt Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen. Jedenfalls konnte ihm dieser Tornado auch nicht viel anhaben.

    Zitat

    btw: wir sind dezent OT...sonjaaaaaa? bitte auslagern


    Stark dafür:D
    Lieber gleich selbst alles eingestehen und so auf eine milde Strafe hoffen, als alles abstreiten und dann die volle Ladung bekommen.
    Andererseits ist das doch unsere gegenseitige Kritik an dem Film...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wer ist stärker?

    Spoiler anzeigen

    dir sind nicht zufällig die wirbelstürme aufgefallen, oder?

    Spoiler anzeigen

    Peter Parker alias Spiderman entdeckt seine Fähigkeiten auch nicht alle auf einmal. Das er aus seinem Arm Spinnweben hervorschiessen kann, weiss er nicht sofort.
    Hancock könnte evtl. diese Wirbelstürme genauso verursachen, wenn er wollte. Bisher hatte er nur noch nie Grund dazu. Daher hat er keine Kenntniss davon.
    Meine Theorie ist, dass er und "Hot-Woman" genau gleich stark sind. Sie ist sich ihrer Herkunft und Vergangenheit bewusst und kann daher etwas mehr von den Fähigkeiten, die beide besitzen entfalten.
    Am Ende das Kampfes kann er sie festhalten und zu Boden drücken weil: Wenn zwei gleich grosse Kräfte aufeinderfallen, dann gibt das 0.

    Woher hat er das Geld um den Whisky zu bezahlen?

    Eine Theorie von vielen möglichen:

    Spoiler anzeigen

    Hancock arbeitet als Teilzeitangestellter bei einem Lieferservice. Sein Chef ist sehr zufrieden mit ihm, da die Pakete rasch beim Kunden ankommen. Das Image-Problem von Hancock ist ihm bewusst, entlässt ihn jedoch nicht, da seine Kunden äusserst zufrieden sind.


    Beweise mir das Gegenteil, Reg. ;)

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Wer ist stärker?


    Spoiler anzeigen

    Peter Parker alias Spiderman entdeckt seine Fähigkeiten auch nicht alle auf einmal. Das er aus seinem Arm Spinnweben hervorschiessen kann, weiss er nicht sofort.
    Hancock könnte evtl. diese Wirbelstürme genauso verursachen, wenn er wollte. Bisher hatte er nur noch nie Grund dazu. Daher hat er keine Kenntniss davon.
    Meine Theorie ist, dass er und "Hot-Woman" genau gleich stark sind. Sie ist sich ihrer Herkunft und Vergangenheit bewusst und kann daher etwas mehr von den Fähigkeiten, die beide besitzen entfalten.
    Am Ende das Kampfes kann er sie festhalten und zu Boden drücken weil: Wenn zwei gleich grosse Kräfte aufeinderfallen, dann gibt das 0.


    Spoiler anzeigen

    ich glaube nicht, dass er sie auf den boden gedrückt hat, weil er die kraft dazu hatte, sondern weil sie sich nicht mehr gewehrt hat...sie wollte ihn ja nicht wirklich töten und dazu muss sich einer von beiden irgendwann mal ergeben...
    und dass in ihm auch solche "storm"-fähigkeiten schlafen is auch ne gewagte these, da es keinen einzigen hinweis darauf gibt, dass er noch versteckte fähigkeiten hat, nichtmal ein raschelndes blatt im wind



    Eine Theorie von vielen möglichen:

    Spoiler anzeigen

    Hancock arbeitet als Teilzeitangestellter bei einem Lieferservice. Sein Chef ist sehr zufrieden mit ihm, da die Pakete rasch beim Kunden ankommen. Das Image-Problem von Hancock ist ihm bewusst, entlässt ihn jedoch nicht, da seine Kunden äusserst zufrieden sind.


    Beweise mir das Gegenteil, Reg. ;)

    er hat was gegen uniformen ;)

  • Spoiler anzeigen

    ich glaube nicht, dass er sie auf den boden gedrückt hat, weil er die kraft dazu hatte, sondern weil sie sich nicht mehr gewehrt hat...sie wollte ihn ja nicht wirklich töten und dazu muss sich einer von beiden irgendwann mal ergeben...
    und dass in ihm auch solche "storm"-fähigkeiten schlafen is auch ne gewagte these, da es keinen einzigen hinweis darauf gibt, dass er noch versteckte fähigkeiten hat, nichtmal ein raschelndes blatt im wind


    Warum sollte solch ein Hinweis auch gezeigt werden? Es tut nichts zur Sache. Nur weil man "es" nicht sieht, heisst es nicht, dass "es" nicht da ist.

    Hancock hat Probleme mit dem Gedächtnis, wie Du weisst. In "Hook" muss Robin Williams alias Peter Pan seine Fähigkeiten auch erst wieder entdecken, da er alles vergessen hat.
    Wie ich schon sagte: Hancock verfügt evtl. über diese Macht, hatte bisher jedoch noch keinen Grund sie zu nutzen und weiss daher gar nicht, dass er sie besitzt.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

  • weil sowas schon wichtig wäre und jede andere spekulation jeglicher grundlage entbehrt?

    wusstest du, dass captain jack sparrow fliegen kann? wird nicht gezeigt, aber er kanns!
    wusstest du, dass der hulk ein leidenschaftlicher cb-funker is? wird nicht gezeigt, aber er isses wirklich!! :roll:

  • weil sowas schon wichtig wäre und jede andere spekulation jeglicher grundlage entbehrt?


    Und wieso ist das wichtig? Es hätte auf den Verlauf der Story keinerlei Einfluss. Das er es nicht kann ist genauso Spekulation.

    wusstest du, dass captain jack sparrow fliegen kann? wird nicht gezeigt, aber er kanns!
    wusstest du, dass der hulk ein leidenschaftlicher cb-funker is? wird nicht gezeigt, aber er isses wirklich!! :roll:


    Das ist ja toll! Wusste ich wirklich noch nicht! Ist aber für den Verlauf der Geschichte für den Zuschauer genauso interessant wie wenn in China ein Sack Reis umkippt, oder wie wenn Hancock Wirbelstürme entfachen könnte. Daher zeigt man es uns auch nicht. Dank an die jeweiligen Drehbuchautoren.

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!