{Herr der Ringe - die zwei Türme} groß und klein

  • Auf der SEE gibt es eine Szene, wo Pippin vom Enttrunk trinkt und größer wird. Als "Ausrede" sagt er zu Merry, er sei doch immer schon der größere gewesen, woraufhin Merry sagt: "Everybody knows: I'm the tall one - you're the short one".
    Der Witz dabei ist, daß die Crew am Set Schwierigkeiten hatte, die zwei auseinanderzuhalten (hatte ich anfangs auch :roll: ) und sie der Einfachheit halber "the tall one" und "the short one" genannt haben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Echt? ich finde die sehen sich überhaupt nicht ähnlich

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Doch, in "Die Gefährten" hatte ich auch Probleme damit. Ich mußte dauernd überlegen "welcher ist jetzt welcher?".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich konnte die früher auch nie auseinander halten, ich bin mir immer noch nich so genau sicher wer wer ist

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ich konnte Merry und Pippin auch nicht voneinander unterscheiden. Boromir und Aragorn auch nicht, wobei die sich eigentlich gar nicht ähnlich sind! Nach mehrerem gucken konnte ich es dann aber :)

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Als ich die Gefährten das erste Mal gesehen hab, kannte ich weder Inhalt des Films noch Buch noch irgendeinen von den Schauspielern. Der Trick zum Auseinanderhalten von Merry und Pippin besteht in deren Nasen: :D
    Pippin: Spitz
    Merry: Rund (sieht bißchen aus wie irgendwo davorgelaufen :wink: )
    Und Boromir und Aragorn kann man mittels Haarfarben unterscheiden, Aragorn dunkel, Boromir heller. Außerdem sieht Viggo Mortensen, also Aragorn, besser aus.
    :P

    \\"Gebe jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.\\"

    \\"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, doch kein Professor der Welt kann ihn wieder zusammensetzen.\\"

    \\"Everything''s so blurry, and everyone''s so fake,
    and everybody''s empty, and everything is so messed up;
    occupied without you, I cannot live at all
    my whole world surrounds you, I stumble and I crawl\\"
    Puddle of Mudd, Blurry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!