{Superhero Movie}

  • Na ja, ich habe aus langeweile schon oft Blödsinn gemacht. Auch der Besuch dieses Filmes stellte sich als ziemlicher Blödsinn dar.
    Handlung = Null Punkte.
    Schauspielerische Leistungen = Null Punkte.
    Erotik = Ein Punkt.
    Witze und Gags = Ein Punkt.

    Meine Wertung:
    2 von 10 Katzen die in den Truthahn gehören

  • Also Ich fand auch den "H²O9" gag eigentlich ganz lustig... Aber sonst war der echt lahm...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Es mag vielleicht an meinem "blöden" Humor liegen aber ich fand die gags eigentlich nicht sooooo schlecht.
    Teilweise sogar recht lustig=D Bei solchen Filmen find ich es Schde das sie nur 90min dauern.(im vergleich zum Kinopreis recht arm)
    aber sonst wers mag =D
    5/10 Punkten

    Wenn die klügeren Nachgeben, regieren die Dummen! :lachen5:

  • ich finde, der film und seine gags überschreiten des öfeteren eine schmerzgrenze, in der hinsicht, dass einige gags enifach flach, primitiv und makarber sind. die nekrophile szene, in der ricks onkel, die frau eines anderen noch im sarg f..... war doch schon sehr stark unter derg ürtellinie, und dass die leiche seiner frau dann in flammen aufgeht war unnötig und überflüssig...trotzdem habe ich mir den film als dvd geholt und finde ihn oft sehr sehr lustig. vor allem wenn man spiderman kennt...

    7 von 10 H2O9-Flaschen

    Automatische Anzeigen

  • der film ist genauso beschissen, wie jeder andere "xxxx-Moive" oder spartanerklamauk. was ist an stundenlang furzenden omis denn bitte lustig? ich kann über derartigen schwachsinn nicht lachen. wann werden endlich wieder komödien wie in den 80ern gedreht?

    einzig der plötzlich entflammende vogel konnte mich zum lachen bringen.

    0 von 10 Kühltaschen

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!