[X-Men 2] teleportieren

  • Nightcrawler sagt in einer Szene, daß er sehen muß, wohin er sich teleportiert, um nicht in einer Mauer aufzutauchen.
    Aber ganz am Anfang, im White House, teleportiert er sich ganz offensichtlich von einer Seite einer Mauer zur anderen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Stimmt...
    aber vielleicht ist das so, weil er ja im Prinzip gar nicht weiß, was er tut?
    Er tut das ja alles ohne dass er es will.... also vielleicht auch das teleportieren?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt 2 Fakten.

    1. Er muß SEHEN (nicht wissen), wo er hinteleportiert.

    2. Er kann wohl auch blind teleportieren. Weiß aber nicht, wo er dann landet. Ob er dann z.b. innerhalb eines Tisches usw. remateralisiert, steht zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion.

    Aber egal wie. Der Punkt bleibt schwammig im den Film.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Achso, Nachtrag.

    Nicht nur, das der Nightcrawler wohl auch Blind in einen Raum springen kann, scheint er auch sowas wie ein Navigationssystem für unbekannte und variable Orte zu haben.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    So teleportiert er hier nicht nur zu etwas, was er nicht sehen kann, sondern daz auch noch genau an die Stelle, an der sich die Person genau zu diesem Zeitpunkt befindet.

    Was die Diskussion, wo und wie er teleportieren kann, noch konfuser macht.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!