endlich! Patros1801 stellt sich vor!

  • nach nun fast zwei jahren in diesem forum stell ich mich nun endlich vor!

    ich wurde 1801 geboren, trank 1824 aus dem heiligen gral, was meine anwesenheit in dieser zeit erklärt und gründete später eine erfolgreiche feta-käse-firma. in nächster zeit werd ich wohl meine zeitmaschine fertig stellen und mit einem selbstgemachten killervirus die dinos ausrotten, damit die evolution auch wirklich so läuft, wie sie gelaufen ist. :lachen5:

    und jetzt im ernst: ich heiße patrick, bin 21 jahre alt und komme aus der kleinen stadt greven. das ist in der nähe von münster, nrw in deutschland. ich habe die realschule besucht, eine tischlerlehre gemacht, danach meinen zivildienst geleistet und warte jetzt auf den ersten oktober, um meine zweite ausbildung anzufangen. der patros wird krankenpfleger.
    filme liebe ich seit meiner kindheit. mit streifen wie zum beispiel zurück in die zukunft, indiana jones, star wars, ghostbusters und forrest gump bin ich aufgewachsen. ich bin großer fan der marvel-comics. leider sind nicht alle verfilmungen geglückt.
    mein filmgeschmack ist sehr vielseitig. von george a. romeros zombie-filmen bis hin zu filmen wie vergiss mein nicht ist viel dabei. bin also auf kein genre festgelegt. genauso verhält es sich mit der musik die ich höre. von muse bis wir sind helden ist ne menge dabei.
    derzeit erwarte ich mit spannung the dark knight, wie die meisten hier
    wahrscheinlich und fürchte mich vor dem release von terminator salvation:roll:.
    ach ja: ich liebe tarantino-filme und bin auch großer rodriguez-fan. sin city gehört zu meinen lieblingsfilmen/comics, wie wohl unschwer an meinem avatar zu erkennen ist.

    soviel zu meiner person, wer sonst noch fragen hat darf sie jetzt gern stellen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Hast dich ja schon gut eingelebt. Trotzdem herzlich willkommen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Herzlich willkommen und viel Spaß in den nächsten zwei Jahren und darüber hinaus! ;)

    Kannst du mir nicht ein bisschen Feta zum Sonderpreis besorgen? :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • dazu muss ich noch sagen, dass ich feta überhaupt nicht mag. mein nick hat also eigentlich garnix damit zu tun.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • dazu muss ich noch sagen, dass ich feta überhaupt nicht mag. mein nick hat also eigentlich garnix damit zu tun.

    Kostverächter:lol:
    Feta zum Salat..mhhmm..:sabber:

    Aber dennoch ein Herzliches Willkommen dem Neuling hier;):winkewinke:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!