[Der Nebel] King ...Wischmobs...

  • Spoiler anzeigen


    Nasse Wischmobs werden entzündet und gegen die Flugviecher eingesetzt (während trotz des engen Raums einige den Tumult gar nicht zu registrieren scheinen und sich weiter unterhalten) und obwohl die Scheiben kaputt sind, kommt die ganze Nacht kein weiteres Vieh mehr herein...

    Sanity is the playground for the unimaginative...

  • Und wo ist jetzt der Fehler?
    Das hier kann man ja gerade noch als solchen bezeichnen:

    Spoiler anzeigen

    (während trotz des engen Raums einige den Tumult gar nicht zu registrieren scheinen und sich weiter unterhalten)


    Aber dies ist doch kein Fehler. Da kann es zig Gründe geben.

    Spoiler anzeigen

    und obwohl die Scheiben kaputt sind, kommt die ganze Nacht kein weiteres Vieh mehr herein...

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Spoiler anzeigen

    Viel schlimmer finde ich als bei Minute 62 ein Typ einen Wischmob aus einem Eimer nimmt, ihn anzündet, den Eimer umstößt und das ganze Wasser!!!! und er anfängt zu brennen als wäre es Spiritus/Ethanol. Und nein, Reinigungsmittel für den Boden ist nicht entflammbar.


    Was meint ihr?

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    Viel schlimmer finde ich als bei Minute 62 ein Typ einen Wischmob aus einem Eimer nimmt, ihn anzündet, den Eimer umstößt und das ganze Wasser!!!! und er anfängt zu brennen als wäre es Spiritus/Ethanol. Und nein, Reinigungsmittel für den Boden ist nicht entflammbar.


    Was meint ihr?

    Es ist definitiv eine brennbare Flüssigkeit. Die Leute reden ja vorher auch davon, dass sie Fackeln machen wollen und mit Wasser wird das ja wohl schlecht gehen. Wieso sollte man auch außerdem versuchen, einen mit Wasser getränkten Mop anzuzünden?

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!