In Guy Ritchies geplantem Actionfilm über den berühmten Detektiv Sherlock Holmes möchte Jason Statham unbedingt dabei sein.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn Guy Ritchies geplantem Actionfilm über den berühmten Detektiv Sherlock Holmes möchte Jason Statham unbedingt dabei sein.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sorry, aber DAS passt ja mal überhaupt nicht - er würde (nur nach optischen Kriterien) besser als Holmes durchgehen.
Daredevil, das könnte ich mir schon eher vorstellen.
der wageteufel is aber schon vergeben
und mit fatsuit kann man einiges möglich machen
Wenn Watson jemanden in dem Film verprügeln muss, ist Statham doch die optimale Besetzung.
sehr wahrscheinlich...NOT
Dr. Watson ist ein ganz anderer Typ Mensch - das gleicht man nicht mal schnell mit einem Fatsuit aus! (Hier könnte ich mir übrigens Tom Hanks vorstellen...)
ich würde da Philip Seymour Hoffman in die runde werfen
tom hanks is zu groß
Ja, die Größe ist da in der Tat ein Haken...
Hoffman wäre wahrscheinlich gar nicht verkehrt, wenn ich bei ihm nicht immer denken würde "ich habe geschürzt"
Daher würde ich wahrscheinlich zu Jack Black greifen - obwohl natürlich auch erst mal geklärt werden müsste in welchem Alter Holmes und Watson dargestellt werden sollen...
ich bin für Statham, ein Film der Guy Ritchie und ihn wieder zusammenbringt...seufz...da könnte Statham vor mir aus die Geige von Scherlock spielen, das wäre es wert.
Weniger die Besetzung, als dass es ein Actionfilm mit/über Sherlok Holmes werden soll, kann ich mir nicht so gut vorstellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!