Spoiler anzeigen
Nach 700 Jahren funktioniert kein Zippo mehr. Das Benzin darin ist längst nicht mehr funktionstüchtig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach 700 Jahren funktioniert kein Zippo mehr. Das Benzin darin ist längst nicht mehr funktionstüchtig.
Spoiler anzeigen
Nach 700 Jahren funktioniert kein Zippo mehr. Das Benzin darin ist längst nicht mehr funktionstüchtig.
funktionstüchtig ist vielleicht der falsche ausdruck... vielleicht eher "es ist seit mindestens 699 jahren verdunstet... mein zippo kann ich nichtmal 2 wochen liegen lassen, ohne daß der sprit raus ist...
aber im grundsatz hast Du absolut recht... DAS ist ein fehler
Wer sagt denn, dass Zippos in Zukunft genau so funktionieren wie heute?
Wer sagt denn, dass Zippos in Zukunft genau so funktionieren wie heute?
Heute weggeworfen und in 700 Jahren wieder gefunden - und dann geht das Teil noch! Bei Benzinfeuerzeugen (Und Zippo´s gibt es nur als Benzinfeuerzeuge!!! Daran wird sich auch nichts ändern!) verdampft das Benzin! Also ist keine Funktion nach 700 Jahren möglich!
Weiß man, ob in 20 Jahren Feuerzeuge mit Benzin betrieben werden? Und sie können ja trotzdem noch im Zippo-Design sein.
Weiß man, ob in 20 Jahren Feuerzeuge mit Benzin betrieben werden? Und sie können ja trotzdem noch im Zippo-Design sein.
Ja das weiß man! Weil Zippo´s nur ein Patent auf benzinbetriebene Feuerzeuge hat! Auch das Design ist patentiert!
Und weiß man, wie das im Jahr 2020 aussieht? Oder auch nur im Jahr 2010? Nein, weiß man nicht.
NOCHMAL zum langsam mitlesen:
ZIPPO = BENZIN
Nennt sich Firmenphilosophie.
Ich kann jetzt wahrscheinlich noch Tausend mal sagen, dass Wall-E in der Zukunft spielt und du kannst noch Tausend mal sagen, dass Zippo ewig Benzinfeuerzeuge herstellen wird, aber ich glaube, wir würden uns im Kreis drehen, also lassen wir es lieber.
Es ist ein gottverdammter Zeichentrickfilm und ihr streitet euch über Feuerzeuge :<
Das spielt ja nichtmal auf unserer Erde. Das ist eine völlig andere Galaxie. Und da gibts Zippo-Feuerzeuge die ewig halten!
Der Planet sieht halt aus und heißt wie unserer!
Der gründer der Ladenkette Migros het bei der Gründung gesagt: Wir verkaufen keinen Alkohol. Und auch heute wird kein Alkohol verkauft. Migros ist die Nr. 1 Ladenkette der Schweiz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!