Egal ob man es NSDAP oder FPÖ nennt.
...oder BZÖ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEgal ob man es NSDAP oder FPÖ nennt.
...oder BZÖ...
Deswegen: Ausländer, die ein Verbrechen begehen sofort abschieben und nie einbürgern. Es gibt genug deutsche Deppen (inklusiver dieser Nazi-Trottel), die wir leider nicht ausweisen können, da brauchen wir nicht noch die aus anderen Ländern.
Das was Haider vorhat, ist kein Lager für "Ausländer, die ein Verbrechen begangen haben" - sondern für solche, die vielleicht eins begangen haben könnten!
(wenn sie eins begangen hätten, würden sie ja "regulär" verhaftet)
Und DAS geht sehr wohl Richtung KZ und hat nichts mehr mit Einwanderungspolitik zu tun.
Das war jetzt auch nicht auf Haiders Lageridee bezogen, sondern ganz allgemein.
Jörg Haider ist heute morgen bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Damit verliert die BZÖ ihr bekanntestes Gesicht.
Ohne eine solche Persönlichkeit wäre es für die Partei schwer geworden, bei der vergangenen Wahl den erreichten Stimmenanteil einzufahren. Ob es am Gesamtverhältnis BZÖ/FPÖ gegen den Rest etwas geändert hätte, steht auf einem anderen Blatt.
Gruß
geronimo
Das war eine Gute Nachricht, ohne Frage!:)
Das war eine Gute Nachricht, ohne Frage!:)
Ich hoffe du überdenkst noch mal deine Aussage, der Satz ist einfach nur hirnrissig.....
Ich heul dem Kerl auf jeden Fall keine Träne nach.
Wenn ich ehrlich bin, wäre es auch eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass es mir Leid tut... so hart es auch klingt.
Als Politiker wird er mir auch nicht grad fehlen, aber mir tut es immer wieder leid, zu hören, dass wieder eine Familie ohne Vater ist.
Als Politiker wird er mir auch nicht grad fehlen, aber mir tut es immer wieder leid, zu hören, dass wieder eine Familie ohne Vater ist.
Du sagest es, das ist das schlimme daran...
Ich finds schrecklich, dass jetzt alle Politiker heuchlerisch so tun, als ob Haider ein super toller Mensch und Politiker war (wobei zweiteres wohl auch irgendwie stimmt...).
Er war nun mal ein A*****, daran ändert auch sein Tod nichts. Zu mal er ja auch noch selbst Schuld ist. 142 wo 70 erlaubt ist ...
Eben so seh ich das auch. Dem ist nix hinzuzufügen
Ich finds schrecklich, dass jetzt alle Politiker heuchlerisch so tun, als ob Haider ein super toller Mensch und Politiker war (wobei zweiteres wohl auch irgendwie stimmt...).
Er war nun mal ein A*****, daran ändert auch sein Tod nichts. Zu mal er ja auch noch selbst Schuld ist. 142 wo 70 erlaubt ist ...
Er hat ja ein Schild umgemäht wo 50 draufstand...
Zu mal er ja auch noch selbst Schuld ist. 142 wo 70 erlaubt ist ...
Und er ist mit 1,8 Promille durch die Gegend gedonnert. Tja, was soll man da noch sagen? Ausser selber schuld.
Und er ist mit 1,8 Promille durch die Gegend gedonnert. Tja, was soll man da noch sagen? Ausser selber schuld.
Ausser noch: Glücklicherweise ist niemand anderen etwas passiert!
Oder um ein Wortspiel anzubringen: So endet ein Leben auf der Überholspur...
Ausser noch: Glücklicherweise ist niemand anderen etwas passiert!
Schade um das Verkehrsschild. Das kostet auch wieder Steuergelder. Die reinste Geldverschwendung.
Schade um das Verkehrsschild. Das kostet auch wieder Steuergelder. Die reinste Geldverschwendung.
War das zweisprachig?
Bestimmt sogar
Komisch, mir ist grad die selbe Frage in den Kopf gekommen..
Komisch, mir ist grad die selbe Frage in den Kopf gekommen..
Ich hatte ja meine Gedanken zu dir teleportiert.
Möge die Macht mit uns sein...
Oh ja, wir zwei funken eindeutig auf einer Wellenlänge...
Naja, ich finde es trotzdem traurig, dass die Kinder jetzt ohne Papa sind.
Oh ja, wir zwei funken eindeutig auf einer Wellenlänge...
Ja, die Kinder sind immer die leidtragenden...
Soviel ich weiß sind seine Kinder auch schon lange erwachsen.
das stimmt schon...aber ihr vater wars trotzdem
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!