Eure lustigen Versprecher

  • Das wird mir jetzt zwar den Hass aller anwesenden Österreicher einbringen, aber das war mal das fruchtbare Ergenis unseres Geschichteunterrichts vor etwa 2 Jahren:

    Linz ist die Hauptstadt Osttirols
    Innsbruck ist die Hauptstadt Osttirols
    Österreich ist die Hauptstadt Nordtirols

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • :lol:


    Ist schon schön, so ein Frühlingsmorgen. Man steht auf, öffnet das Fenster und die Pfeifen vögeln...ähm die Vögel pfeifen. :mrgreen:

    Oh, ja, das ist auch fies!

    Ich musste mal vor ca. 7 Jahren im Musikunterricht ein Lied singen, da kam der Satz vor "Hoch droben auf steilem Gestein".
    Ich konnte das Lied nicht einmal durchsingen, weil ich beim ersten Mal "Hoch droben auf geilem Sestein" gesungen hatte, danach musste ich jedesmal vor dieser Stelle lachen!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ist zwar kein Versprecher von mir, trotzdem "denkwürdig":

    Meine Mum und ihr Mann haben bei der Hochzeit nicht einfach "Ja ich will" gesagt, sondern sich das Eheversprechen vorgelesen. Ihr Mann war natürlich nervös und las "ich verspreche, dich zu verlassen... äh... dich nicht zu verlassen..." :lol:
    Der Kommentar meiner Mutter hinterher lautete "jetzt kann ich zumindest nicht mehr sagen, er hätte mich nicht gewarnt!"

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • :lachen2:
    :lachen2:

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Ist zwar kein Versprecher von mir, trotzdem "denkwürdig":

    Kein Versprecher, den ICH mir geleistet hab. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • In meiner alten Schule da war ich noch auf der Grundschule hatte es meine Lehrerin eilig die musste um 12:30 uhr zu einer Lehrerkonferenz dann im Deutsch unterricht war ich ziemlich verträumt, dann hat sie mich rangenommen und gefragt wie spät es ist (im klassenraum ging die uhr falsch und ich hatte eine um) dann hab ich gesagt es ist genull nau Uhr Ö.ö' :gaehn:

  • Ich habe mitbekommen dass ein Bekannter von mir mit seiner Freundin ein Baby erwartet. (Ich nenne den Bekannten mal Nils...)
    Als ich ihn gesehen habe wollte ich eigentlich sagen: "Ich habe gehört, dass deine Freundin schwanger ist?"
    Raus kam aber: "Ich habe gehört, dass du schwanger bist?"
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Mal beim Antreten bei der Bundeswehr, als ich die Batterie dem Hauptmann melden musste: "Herr Hauptmann, melde, Batterie steht wie bestohl... (kurze Pause) ... befohlen."
    Als ich ins Glied zurücktrat musste ich mich echt zusammenreißen um nicht vor lachen zu platzen. Und auch die Feldwebel neben mir konnten sich kaum zurückhalten.

  • Unser neuer Chef ist Holländer. Dementsprechend auch sein Akzent beim Sprechen. ;)

    Vor kurzem wollte er, dass ich die "Poster" wegwerfe. Nun ja, im Kino gibt es Poster. Also habe ich mir nicht viel dabei gedacht. Ich bin in den Raum wo die Poster angeblich sein sollten - da waren natürlich keine.
    Da lagen stattdessen: Polster :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Lustige bzw. peinliche Versprecher gibt's bei mir reichlich... :schüchtern:

    Spontan fallen mir da drei kleine Anekdoten ein:

    1. Während meiner Ausbildung mussten wir jeden Tag Tagesnachweise ausfüllen und ich hab die anderen ab und zu dran erinnert und fast jedes Mal gesagt, dass sie ihre Tagesausweise nachfüllen müssen... :roll:

    2. Bei der Arbeit blödel ich oft mit meinen Kollegen rum und einmal hab ich einem Kollegen aus Spaß Schläge angedroht und unabsichtlich aus "in die Fresse" und "auf's Maul" die Mischung "inne Maul" gemacht... das hält er mir heute noch vor. :lachen2:

    3. Vor ein paar Monaten hab ich mich bei ein paar Kollegen über meinen Ex ausgelassen (nur zur Erklärung: seine Ex hat mich immer als "die Böse" bezeichnet). Jedenfalls war ich gerade voll in Fahrt und sage doch tatsächlich nicht "... aber ich bin die Böse?!" sondern etwas phonetisch sehr ähnlich klingendes. Tauscht mal das "B" von Böse gegen ein "M" aus....... :schüchtern: (sowas darf man hier glaub ich nicht schreiben ;) )

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Zitat

    2. Bei der Arbeit blödel ich oft mit meinen Kollegen rum und einmal hab ich einem Kollegen aus Spaß Schläge angedroht und unabsichtlich aus "in die Fresse" und "auf's Maul" die Mischung "inne Maul" gemacht... das hält er mir heute noch vor.

    Kenne ich...
    Ich wollte mal "blöd" sagen, habe mich dann aber doch für "dumm" entschieden. Raus kam "blumm"... :lachen2:

  • Neulich hab ich ein Paket abgegeben, der Kunde wünscht mir noch gute Fahrt, dreht sich um und will ins Haus reingehen, da antworte ich mit: "Danke, gleichfalls!" ...:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Neulich hab ich ein Paket abgegeben, der Kunde wünscht mir noch gute Fahrt, dreht sich um und will ins Haus reingehen, da antworte ich mit: "Danke, gleichfalls!" ...:roll:

    :lachen2:

    Letzter Termin beim Kieferorthopäden...
    "So Saskia, dann wünsche ich dir noch schöne Ferien."
    Ich: "Danke, gleichfalls!"
    :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Meine Freundin hatte einmal ihre Füsse auf dem Sessel abgelegt.
    Bei den Zwischenräumen ihrer Zehen war alles rot.
    Ich wollte ihr das sagen, stattdessen sagte ich zu ihr: Du bist zwischen den Beinen offen.:(

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

  • Als ich mit Freundinnen in Pisa war wollte ich sagen: "Da ist der schiefe Turm von Pisa" statt dessen sagte ich: "Da ist der tiefe Schurm von Paris" kam mir allerdings gleich etwas merkwürdig vor :lachen5:

    Ich hatte in der Berufsschule mal ein Buch mit allen lustigen Versprechern, aller Leute um mich herum, eine Lehrerin sagte mal: "In der Pause könnt ihr aus der Trasche flinken" :huuch:. Sie meinte natürlich "...aus der Flasche trinken"

    "Nur die Regierung kann sich so was abartiges einfallen lassen." (Zitat von Cube) :hasi:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!