Sollte dieser Schnitt keine Zeit überspringen, so möchte ich noch anmerken, dass die Lichtverhältnisse völlig unterschiedlich sind.
[Terminator 3] Steinbrocken auf dem Kran
-
-
Sollte dieser Schnitt keine Zeit überspringen, so möchte ich noch anmerken, dass die Lichtverhältnisse völlig unterschiedlich sind.
ja, und jetzt?????
-
Und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Der Kran kurvt ja um die halbe Stadt rum - wechselt auch mal immer die Richtung. In dem Fall wäre es kein Fehler.
2. Der Kran hat seine Richtung nicht geändert und trotzdem wird er im 1. Bild direkt von vorne beschienen und im 2. Bild von der Seite - sieht man am Schatten. Also Fehler.
Ich tendiere aber eher zu 1.
-
ja, und jetzt?????
Ja und jetzt!!!111 wäre das wohl ein Fehler!!!!111einseinselfUnd jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Der Kran kurvt ja um die halbe Stadt rum - wechselt auch mal immer die Richtung. In dem Fall wäre es kein Fehler.
2. Der Kran hat seine Richtung nicht geändert und trotzdem wird er im 1. Bild direkt von vorne beschienen und im 2. Bild von der Seite - sieht man am Schatten. Also Fehler.
Ich tendiere aber eher zu 1.
Das ist genau das, was ich gesagt habe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!