[Das Phantom Kommando] Gelände Wagen

  • In der Szene als Matrix mit den Gelände Wagen die Leute verfolgen will und er merkt das der Motor manipuliert ist schiebt er den Geländewagen einen weg hoch und als er dann einsteigt rollt er im Leerlauf den abhang runter aber als der Geländewagen zum finallen Crash ansetzt und sich überschlägt kann mann am Auspuff erkennen das der Motor läuft .....schon Komisch

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Weil er den Wagen einen Hang hochschiebt bei den haben sie die Zündkabel oder was weis ich rausgerissen und er fährt bzw rollt im leerlauf die Klippe runter und am ende sieht man beim Crash das der motor doch lief
    Kann auch sein das der motor lief aber warum vorher der große kraftakt mit dem schieben

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Sorry wegen den Texten.
    Deutsch ist nie mein Lieblingsfach gewesen.
    Ich werde mich in Zukunft mehr bemühen den Text verständlicher zu gestallten.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Sorry wegen den Texten.
    Deutsch ist nie mein Lieblingsfach gewesen.
    Ich werde mich in Zukunft mehr bemühen den Text verständlicher zu gestallten.

    Na also, geht doch:ok:

    Lieblingsfach oder nicht, aber (mehr oder weniger) richtig schreiben und Satzzeichen setzen, sollte man schon können.

    Aber das ist ja ein andres Thema...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!