Gruß zurück!!!
PS: Hast du eigentlichschonmal die Szene nach dem Nachspann gesehen?
LADY
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGruß zurück!!!
PS: Hast du eigentlichschonmal die Szene nach dem Nachspann gesehen?
LADY
Ja hab ich... so eine Art "Vorschau" auf Teil 2 vielleicht?
Ja, mal sehen vielleicht ist diese Szene auch im 2. Teil...
Was weißt du so über den 2. und 3. Teil???
Ehrlich gesagt gar nichts, außer daß es noch ewig dauert, bis er in die Kinos kommt...
Ich hab was rausgekriegt, weiß aber nich tob das Stimmt!!!
Teil 2:
=>
Jack und Will haben sich nicht mehr gesehen seit Jack mit der Black Pearl und seiner Crew davongesegelt ist. In der Nacht vor Wills und Elisabeths Hochzeit wird Elisabeth entführt... einiges deutet daraufhin, dass Jack sie entführte. Also macht Will sich mit seinem Freund Jim auf die Suche nach Elisabeth und Will. Sie finden Elisabeth und Jack schließlich auf einer Insel, sie wurden von den bösen Piraten und Bermuda - der Tochter Barbossas entführt, die sich für ihren Vater rächen wollte. Für die freilassung der beiden käpft Will in einer Arena zuerst gegen ein einäugiges Moster (!!!) und danach gegen Jack!
Der Schluss wird mit einer Schlacht auf dem Meerund der Black Pearl 2 ausgetragen bei einem gefährlichem Sturm und 10m hohen Wellen!!!
Was meinst du dazu???
Für mich hört sich das mehr nach "unbestätigtes Gerücht" an... ich hoffe doch, daß die Handlung etwas "interessanter" wird!
Ich hab das Thema mal geteilt und hier herverschoben. Das andere Thema "TIPP" werde ich hier dann löschen, weil da gehts um das gleicheselbe.
Wann kommt der 2. Teil entlich raus, ich sterbe bis dahin
Oh nein, das dauert ja noch jahre, wir haben ja noch nicht mal 2005 Y.Y
Warum muss man überhaupt eine Fortsetzung machen....
das verhaut nur den ersten Film
Das verhaut doch nicht den Film, Hauptsache ich kann Johnny Depp noch länger sehen
Der grund warum ich mir den Film 100% ig ansehen werde
Trotzdem hab ich was gegen Fortsetzungen von guten Filmen.
Bei manchen ist der zweite Teil aber sogar besser als der erste.
(Z. B. Shrek)
Siehe Herr der Ringe
ich find auch, solange johnny in einem film mitspielt kann er gar nich so schlecht werden (wie z.b. die matrix-fortsetzungen) und wenn dann auch noch der orlando dazukommt.... hui kann ich da nur sagen...
Zitat von SonjaBei manchen ist der zweite Teil aber sogar besser als der erste.
(Z. B. Shrek)
also ich find Shrek besser als Shrek2
und ein gutes negatives beispiel ist doch Blues Brothers.
Außerdem, wenn der Inhalt wieer oben beschrieben wird stimmt, dann klingt das ja sehr aufregend.....
Aber ihr habt recht, mit Johnny Depp als Jack Sparrow kann echt wenig schief gehen.
Hätte ich nicht von irgendwem gesagt bekommen, dass Jack von Johnny Depp gespielt wird, hätte ich den nicht erkannt, weil bis dahin war mir zwar der Name bekannt, aber nicht die dazugehörige Person. Seit ich FdK gesehen hab ist der Depp mein Gott
so, jetz ma ne ganz neue nachricht... nach der zeitung "cinema" beginnen die dreharbeiten erst im februar nächsten jahres. ich weiß sehr schlechte nachricht.... aber jetz eine gute.... es wird nicht eine vortsetzung gedrht, sondern 2 direkt hintereinander.... also brauchen wir auf den 3. teil nicht so lange zu warten. wolln wir nur hoffen, das sich die qualität der handlung nicht verschlechtert. aber auch wenn werd ich mir den 3. teil ganz sicher angucken, schon allein wegen der schauspieler.....
klare Sache
Da kann ich schnosi nur zustimmen, und Tinybiny auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!