Bei dem Thema fällt mir ein: "Der Untergang" kommt sehr bald in die Kinos. Den muss ich mir direkt anschauen, denn der Trailer sieht sehr gut aus.
{Der Herr der Ringe} Synchronisation
-
-
Wieso bei dem Thema, gehts da um 2. Weltkrieg und so?
-
Ja, wie der Name schon sagt, geht es da um den Untergang des deutschen Reiches. Er wird, glaube ich ein echter Knaller.
-
Oh Mann, ob ich mir das antue weiß ich noch nicht!
-
Ja! Der Film wird sehr hart sein, schätze ich. Habe ich auch schon dran gedacht.
-
-
Ich denke bei solchen Filmen zwar immer dass da ja alles gespielt ist, aber dass das ja mal wirklich so passiert ist!
Eigentlich war der härteste Film den ich je gesehen hab, eine Dokumentation über Auschwitz, da warens halt echte Filmaufnahmen.Und es war echt grausam! -
Hast du mal Schindler´s Liste geguckt? Der war auch sehr heftig. Da war ein Typ, der hatte das Sagen über ein Arbeitslager für Juden und jeden morgen, nachdem er aufgestanden war, hat er sich auf den Balkon gesetzt und von dort aus 3-4 Juden erschossen. Er wurde nach Beendigung des Krieges erhangen, was einfach viel zu harmlos für sowas ist.
-
Schindlers Liste hab ich mir mal aus der Videothek ausgeliehen, aber dann lags zu Hause auf dem Wohnzimmertisch, und ich habs einfach nicht geschafft. Meine Schwester hats dann angeschaut. Und die fands furchtbar, aber irgendwann schaff ich das schon noch.
Darüber haben wir uns weiter oben auch schon unterhalten. Mann hätte die echt vergasen oder zu Tode foltern sollen. Solche Mistkerle! -
Wir kommen ein bisschen vom Thema ab, meint ihr nicht?
-
Schon, es ist echt lustig wie man von Synchronfehlern auf Schindlers Liste kommen kann!
-
-
Ja! Aber das ist gerade das, was ich an der Seite auch so toll finde. Es enstehen zu jedem Beitrag irgendwo kleine Schwätzchen, als würden in jeder Ecke zwei stehen und sich über irgendwas unterhalten.
-
Das stimmt, das ist echt super! Ich mag diese Seite voll!
-
Ja, das sieht man auch
-
-
Pranger genau
Der Typ ist doch echt krank.
Wie kann denn so ein Typ im Tierschutzverein sein?
Weißt du gensu, dass er das alles auch noch gemacht hat, als er versucht hat die Juden auszurotten? -
-
-
Weil du pro Tag sehr viele Beiträge schreibst!
-
Jaja, das wird sich aber legen sobald die Schule wieder anfängt!
-
Kalar! auf jedenfall bis dieser "Berghof" oder so, geschlossen wurde (1943/44 ?)
866 Beiträge! du bist 3 Monate nach mir auf diese Seite gekommen!!!
Und ich dachte ich bin schon zu oft im Internet... -
Ich hab meinen eigenen Internetanschluss erst seit 4 Monaten und ich gebs zu bin echt zuviel drin. Aber wie gesagt das legt sich wenn die Schule wieder anfängt und meine Freundinnen endlich alle mal wieder da sind!
-
-
kenn ich! Ich wollte mit einer Freundin morgen "The Village" gehen und heute erfahr ich, dass sie irgendwo zwischen den griechischen Inseln herumschippert.... tztztztz
-
Griechische Inseln!Schön wärs! ich hab seit 2 Tagen wieder Schule!
-
Ätsch! Sind doch nur mehr drei Jahre oder?
-
Naja noch vier ich bin ja erst am Anfang der 10. Außerdem sinds stressige Jahre. Aber ich kann garnicht fassen dass ich praktisch nächstes Jahr schon in der Oberstufe bin!
Und dann studier ich ja auch noch.... -
ich muss mit dem jetz noch 3 jahre, aber zur zeit is sehr stressig, kaum zeit zum posten... hat wer lsut morgen für mich deutschklausur zu schreiben.. gedichtinterpretation.... bin ich die größte niete drin.... ach, war die 10. klasse noch schön.... *schwärm*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!