{Der Herr der Ringe} Synchronisation

Automatische Anzeigen

• Ich denke bei solchen Filmen zwar immer dass da ja alles gespielt ist, aber dass das ja mal wirklich so passiert ist!
    Eigentlich war der härteste Film den ich je gesehen hab, eine Dokumentation über Auschwitz, da warens halt echte Filmaufnahmen.Und es war echt grausam!

...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

• Hast du mal Schindler´s Liste geguckt? Der war auch sehr heftig. Da war ein Typ, der hatte das Sagen über ein Arbeitslager für Juden und jeden morgen, nachdem er aufgestanden war, hat er sich auf den Balkon gesetzt und von dort aus 3-4 Juden erschossen. :cry: Er wurde nach Beendigung des Krieges erhangen, was einfach viel zu harmlos für sowas ist.

• Schindlers Liste hab ich mir mal aus der Videothek ausgeliehen, aber dann lags zu Hause auf dem Wohnzimmertisch, und ich habs einfach nicht geschafft. Meine Schwester hats dann angeschaut. Und die fands furchtbar, aber irgendwann schaff ich das schon noch.
    Darüber haben wir uns weiter oben auch schon unterhalten. Mann hätte die echt vergasen oder zu Tode foltern sollen. Solche Mistkerle!

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

• Zitat von Bea

so ein Teil gestellt hätte. (Wie heißt das doch gleich:Pranker oder so?)
    Der hat echt Tiere gemocht?

Pranger :)
    Ja hat so 10 Hunde gehabt und Tierschutzvereine unterstützt!!!! Stell man sich das mal vor!

"Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

"I can resist everything except temptation"

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Pranger genau :danke:
    Der Typ ist doch echt krank.
    Wie kann denn so ein Typ im Tierschutzverein sein?
    Weißt du gensu, dass er das alles auch noch gemacht hat, als er versucht hat die Juden auszurotten?

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

• Kalar! auf jedenfall bis dieser "Berghof" oder so, geschlossen wurde (1943/44 ?)

866 Beiträge! du bist 3 Monate nach mir auf diese Seite gekommen!!!
    Und ich dachte ich bin schon zu oft im Internet... :D :D

"Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

• Ich hab meinen eigenen Internetanschluss erst seit 4 Monaten und ich gebs zu bin echt zuviel drin. :? :oops: Aber wie gesagt das legt sich wenn die Schule wieder anfängt und meine Freundinnen endlich alle mal wieder da sind! :wink:

...and just dance
    ...and just drink

Automatische Anzeigen

• :D kenn ich! Ich wollte mit einer Freundin morgen "The Village" gehen und heute erfahr ich, dass sie irgendwo zwischen den griechischen Inseln herumschippert.... tztztztz

"You got me... "

• Ätsch! :D Sind doch nur mehr drei Jahre oder?

"You got me... "

• Naja noch vier ich bin ja erst am Anfang der 10. Außerdem sinds stressige Jahre. Aber ich kann garnicht fassen dass ich praktisch nächstes Jahr schon in der Oberstufe bin!
    Und dann studier ich ja auch noch....

...and just dance
    ...and just drink

• ich muss mit dem jetz noch 3 jahre, aber zur zeit is sehr stressig, kaum zeit zum posten... hat wer lsut morgen für mich deutschklausur zu schreiben.. gedichtinterpretation.... bin ich die größte niete drin.... ach, war die 10. klasse noch schön.... *schwärm*

"Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

"All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

:winkewinke:
    greetz

die Tini

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!