[Hollow Man] Betäubungspatrone

    • Offizieller Beitrag

    min. 1:24:49

    Spoiler anzeigen

    Sebastian Caine hat Sarah eine Betäubungspatrone in den Körper geschossen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Zwischenschnitt

    Die Patrone steckt nun weiter unten im Körper.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einige Schnitte später steckt die Patrone noch weiter unten in ihrem Bauch.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent1039 (11. Dezember 2015 um 22:25) aus folgendem Grund: verlorene Bilder eingefügt

    • Offizieller Beitrag

    Und die Flecken auf dem Shirt sind acuh alle ganz anders...

    Wenn du von der letzten Szene ausgehst, folgt nach der 2. Szene etwas, welches die veränderten Blutflecken betrifft.

    Spoiler anzeigen

    Denn Sebastian bricht Sarah das Genick und wischt seine blutverschmierten Hände "genüßlich" an dem Shirt ab. :huuch:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spoiler anzeigen

    huck meint aber wahrscheinlich bild 1 und bild 2.denn da hat sebastian ihr genick noch nicht gebrochen und da sehen die blutflecken jeweils auf bild 1 anders aus als auf bild 2

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Einmal editiert, zuletzt von Sonja (6. Dezember 2008 um 01:11)

    Automatische Anzeigen

  • oh tut mir leid.kann die post aber nicht mehr ändern.also,ein moderator ist hier gefragt:D

    Spoiler anzeigen

    auf dem 2.bild sieht man aber das viel mehr kleinere butflecken zu sehen sind und mache sind sogar verschwunden

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Ist das der DC? Als ich den Film vor Ewigkeiten im Fernsehen gesehen habe konnte ich mich an kein/nicht so viel Blut erinnern!

    Kann mich natürlich auch irren... werde ja auch älter :P

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Ist das der DC? Als ich den Film vor Ewigkeiten im Fernsehen gesehen habe konnte ich mich an kein/nicht so viel Blut erinnern!

    Kann mich natürlich auch irren... werde ja auch älter :P

    bist trotzdem noch minderjährig :D

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    • Offizieller Beitrag

    oh tut mir leid.kann die post aber nicht mehr ändern.also,ein moderator ist hier gefragt:D

    Spoiler anzeigen

    auf dem 2.bild sieht man aber das viel mehr kleinere butflecken zu sehen sind und mache sind sogar verschwunden

    Das du das nicht ändern kannt, ist mir klar.
    Ein freundlicher Moderator wird sich drum kümmern.

    Spoiler anzeigen

    Die Kameraeinstellung täuscht ein wenig. Die Blutflecken passen fast genau. Nur eben nicht in der 3. Szene.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ist das der DC? Als ich den Film vor Ewigkeiten im Fernsehen gesehen habe konnte ich mich an kein/nicht so viel Blut erinnern!

    Kann mich natürlich auch irren... werde ja auch älter :P

    Nein natürlich ist das nicht der DC. Alles stammt von der Kinofassung. K.A. was du im TV für eine Fassung gesehen hast. Der Film hat eine FSK 16 Einstufung.

    Der DC beinhaltet keinerlei zusätzliche blutige Gewaltszenen, sondern es wurden sinnlose Dialoge hinzugefügt.

    Spoiler anzeigen

    Eine kleine Ausnahme: Die Vergewaltigung von Rhona Mitra ist etwas verlängert.

    Und nun wieder zum Thema zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!