• Das Quartett um "König" Alex hat immer davon geträumt nach Afrika zu kommen, oder wars San Diego:lachen2:, jedenfalls haben sie wieder Heimweh nach ihrem Zoo, doch mit einem zusammengeklebten Flugzeug reicht die Reise gerade mal nach Afrika, wo das Abenteuer erst richtig losgeht.

    Eine wirklich gelungene und sehr ideenreiche Fortsetzung. Gegen Ende des Films war ich schon zu müde zum Lachen:lol:

    Haufenweise heimliche Stars, abgesehen von dem Hauptquartett - die Pinguine mit ihrem kühlen Humor

    Zitat

    Du hattest deinen Spass, ...

    :lachen5:
    und ihrem Erfindergeist.
    King Julian, der von allen verehrt wird...oder auch nicht:lol:
    Die böse Omi, die was gegen Löwen hat.
    etc.

    Aber es ist keine reine Komödie - es gibt traurige Momente, auch etwas schnulzige, die zum Glück nie zuu schnulzig werden und immer an einer gewissen Stelle einen neuen Gag parat halten, sodass der Zuschauer nie gelangweilt wird.

    Ich hatte keine Lust auf den Abspann zu warten, aber so wie der ganze Film verlaufen ist, müsste da bestimmt noch ein weiterer Gag folgen, wie es schon in der Anfangssequenz mit dem Logo von Dreamworks, dem Angler und den Pinguinen anfängt:lachen2:


    Selten so gelacht!:ok:

    9/10 springenden Haien

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Eine wirklich gelungene und sehr ideenreiche Fortsetzung.

    Genau! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich fand den Film nicht so toll. Naja, ich bin auch beim ersten Teil nicht wirklich vor lachen aus den Latschen gekippt.
    Manch ein netter Lacher hin und wieder, das wars.

    2,5 von 5 spukenden Zebras.

    du hast bestimmt lachmuskeln aus beton :lachen2:

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Spooky Donkey :D

    Kann aber nur zustimmen. Teil 1 war zwar ganz nett und auch witzig, aber für mich absolut nix Besonderes. Mal schauen wie der 2. Teil so ist, dann mal auf DVD ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich fand den Film nicht so toll. Naja, ich bin auch beim ersten Teil nicht wirklich vor lachen aus den Latschen gekippt.
    Manch ein netter Lacher hin und wieder, das wars.

    2,5 von 5 spukenden Zebras.

    Stimmt so fand ich das auch.

    Die gleiche Punktzahl gibts von mir auch!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!