naja, ich hab irgendwann mal mit dem 3. angefangen...dann hab ich mich durchgearbeitet. den 6. werd ich trotzdem lesen, rein interessehalber.
{Harry Potter} ALLE
-
-
ach? bin fan von den büchern geworden fand das erste total spannend un habs in 4 tagen gelesen (ein rekord für meine verhältnisse!!^^) aba dann kam der 2. un der war ja noch viell toller!!! mitlerweile find ich den 1. voll langweilig!!
find den 3. am besten bis jetzt!!! -
naja, im moment les ich mehr n bisschen 'realistischere' bücher, zb operation rainbow von tom clancy, oder so. aber auch n bisschen fantasy
-
Ich find den 1. auch ein bisschen langweilig. Am besten find ich den 5. das ist der Hammer. Ich hoffe im Film wird nicht allzu viel weggelassen und das gilt auch für den 4.
-
Du hast ja gehört, dass sogar hier im Thread die Mehrheit für "viel weglassen" ist
-
-
Ich nicht!!!!!
-
Ich auch nicht, ich finde es total dumm wenn man viel weglässt. Die Bücher sind soo schön und sollten möglichst auchso in den filmen bleiben
-
also, ich bin eigentlich auch gegen weglassen...
@bücher: ich werd gleich 'im zeichen des drachen' von tom clancy anfangen...
-
Uups. Ich frag am besten mal Marius, ob er uns ne Umfrage dazu aufmacht.
-
Och joar, das wäre nicht schlecht
-
-
oh ja fein fein!!!
-
ähm aba wo sind denn die umfragen?
-
Umfragen gibts im Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Meine Umfrage hat Marius allerdings noch nicht reingemacht.
-
Dann müssen wir halt noch warten. Macht er bestimmt noch
-
ja, marius schafft das
-
-
Er ist ja auch der Beste !!!
-
ja, mein ich doch
-
Marius muss bestimmt Halflife2 spielen momentan.
Ach, bevor ihr am Schluß enttäuscht seid, weil die Auswahlmöglichkeiten nicht eurer Vorstellung entsprechen; was muss da noch rein außer
"Ja, zweiteilen" "uwaarghks, bitte nicht teilen" und "Harry ist doof"? Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
vielleicht 'mir doch egal...' ?
-
"ich enthalte mich" ?? wobei das is eigentlich das was du gesagt hast oder nicht? naja passt scho
-
-
Okay, das kann man wirklich noch dazu stecken.
Weiß jemand, was mit dem Marius los ist? Ich glaub, er hat es immer noch nicht gelesen. -
Hat er nicht mal gesagt, das er für kurze Zeit weggeht?!
-
also on isser...
-
... und hat auch schon LANGE die Umfrage gestartet...
-
Hmm, na okay, dann hab ich das irgendwie verwechselt oder es is schon länger her aber die umfrage hab ich jetzt auch gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!