Mal was anderes - Rollenspiel

  • Des weiß ich aber auch nicht O.o obwohl ichs auch tue xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Genauer Lesen. :wink:
    Warum Frauen immer in Rudel aufs Klo gehen...hmmm... :twisted: :P
    Es gibt viele Vermutungen,viele Beweiße,viele Spekulationen,aber jedes Mädchen ist anders... :)
    Ich denke mal es wird immer ein Geheimniß bleiben,sogar meine Ex-Freundin wollte mir das nicht sagen und hat nur dumm gegrinst,ich hab die Nacht nicht schlafen können un drüber nachgedacht was dieses unbeschreiblich doofe Grinsen bedeuten könnte 8) :lol:
    Schminken,Sms schreiben,alles möglich. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • *sieht KaZUZ an* Du willst gar nicht wissen, warum wir immer in Rudeln aufs Klo gehen. Die Wahrheit wäre für Dich zu schrecklich zu ertragen. :lachen2:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Tamarah

    *sieht KaZUZ an* Du willst gar nicht wissen, warum wir immer in Rudeln aufs Klo gehen. Die Wahrheit wäre für Dich zu schrecklich zu ertragen. :lachen2:

    LöL,also Lästert ihr über uns harmlosen Jungens. X(
    Weiber,Weiber :wink:
    "Zu schrecklich zu ertragen " ?! :lachen3: Hör doch auf du... :wink:
    *Tamarah mit einem grinsen versuchen ruhig zu stellen - aber weiß das es zwecklos ist,sie ist ja ein Mädchen und die reden wie bekannt ja wie ein Wasserfall. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tamarah

    *seufz* Immer diese Kerle. Da will man sie mal ehrlich warnen und meints ernst und dann glauben sie einem das nicht mal :roll:

    Ernst ? Warum dann das ( :lachen2: ) :wink:
    Aber ok ,ich bin brav. :hasi:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ok,hab jetzt zwar Vorstellungen die ich nich vertreiben kann ,aber Ich bin ruhig. ^^
    Hey,aber das is sowieso : TOP SECRET.
    8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Dann behalt Deine Vorstellungen und werde glücklich damit :lachen3:

    Aber um mal zum Thema etwas näher zu kommen...
    Ich will nen neuen Vampir-Charakter für ein online-RPG machen und weiß noch nicht mal, was für einen. Mensch - Vampir - irgendwas anderes?
    Ich hab in dem Spiel bis jetzt einen Menschen, einen blutjungen Vampir (25 Menschenjahre - 2 nächte Vampir) und bekomm vielleicht bald nochnen alten Vampir dazu. Aber das reicht mir ja mal wieder nicht :roll:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tamarah

    Dann behalt Deine Vorstellungen und werde glücklich damit :lachen3:

    Aber um mal zum Thema etwas näher zu kommen...
    Ich will nen neuen Vampir-Charakter für ein online-RPG machen und weiß noch nicht mal, was für einen. Mensch - Vampir - irgendwas anderes?
    Ich hab in dem Spiel bis jetzt einen Menschen, einen blutjungen Vampir (25 Menschenjahre - 2 nächte Vampir) und bekomm vielleicht bald nochnen alten Vampir dazu. Aber das reicht mir ja mal wieder nicht :roll:

    Ich will jetzt nichts mehr dazu sagen... 8)

    Um mal wieder auf die Rollenspiele zu komm :
    Ich bin ein Ritter,körperlich nicht umbedingt ein Muskelprotz,aber intelligent.
    Schnell,spritzig und kann mich schnell anpassen.Auch wenn ich nicht der stärkste bin,bin ich mehr ein Einzelgänger.
    In Gruppen fühle ich mich zwar wohl,vertraue Leuten aber erst nach einer langen Zeit.

    So ungefähr sah mein Letzer Character aus,mal sehen was ich jetzt mache,warscheinlich wieder sowas,muss mir erstmal nen neuen Character basteln und würfeln.
    :)

    Ja Ne,immer mehr...
    Warum nicht noch nen Ork dazu :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ritter also. Sehr romantisch ;)

    Ich hätte ansonsten im DSA noch ne Hexe und ne Thorwalerin anzubieten. Beides sehr lustige Mädels :lachen2:

    Und was mach ich jetzt mit meinem Vampire-Char? Da hab ich immer noch keine Idee.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Tamarah

    Ritter also. Sehr romantisch ;)

    Ich hätte ansonsten im DSA noch ne Hexe und ne Thorwalerin anzubieten. Beides sehr lustige Mädels :lachen2:

    Und was mach ich jetzt mit meinem Vampire-Char? Da hab ich immer noch keine Idee.

    Romantisch ok,aber wo ist die Romantik wenn die Prinzessin fehlt ! :wink:
    Apropo Witzig, ich wurd in nem alten game immer vermöbelt,z.B so :

    Sl :
    Ihr hockt hinter einer Mauer,ihr wisst nicht was euch erwartet.

    Spieler 1 ( me ) : Und ? Werfen wir einfach Spieler 2 rüber,dann werden wir sehen was uns erwartet.

    Spieler 2 : Klappe du Sack.

    Sl : Spieler 2 gibt Spieler 1 nen Schlag auf die Schulter.Danach fangen die beiden mit einer Rangelei an.Toll was ist mit der Mauer ? :P 8) :wink:

    Ne Hexe *hrhr* :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hey... die Hexe ist klasse. Heißt Isida Fuxfell und kommt aus Ysilia. Liegt mitten in den schwarzen Landen. Sie ist 17 Jahre alt und im Wald aufgewachsen. Hat also vom Stadtleben keine Ahnung und kann weder lesen noch schreiben und weiß nicht, was Geld wert ist.

    Sie ist also in einer Stadt.

    SL: Du kommst an einem Haus vorbei. Vor dem Haus ist ein Schild, auf dem ein Barde und ein Krieger sich die Hand reichen.

    Hexe: ich gucke mir das schild an und denke mir: Toll, ein Barden-Krieger-Freundschaftsverein.

    :lachen3:

    Schon konnten wir die nächste halbe Stunde nciht mehr weiterspielen, weil außer mir jeder gelacht hat :roll:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • *löööl*:P

    Jede Art von Lebewesen kann versch.gut mit Situationen umgehen auch mit unbekannten,Ritter haben da sicherlich Vorteile,weil sie ja in der Stadt aufgewachsen sind.
    Aber jeder Chracter hat seine Stärken.Manchmal bringt Intelligenz nämlich auch nix mehr,da zählt nur Power,oder Magie.
    Du z.B hast Magie / Hexerei als Hexe,da hat ein Ritter schon seine Probleme mit.
    Und jeder Zauber der Hexe wirkt anders auf den Ritter aus :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • also, wenn ich mal euer Privatgespräch unterbrechen darf: Ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen. Du gehst also in nen Laden und holst dir son DING. Und dann??(bin grad etwas müde, kann also sein, dass jemand das schonmal erklärt hat. Bin im Moment aba nicht richtig aufnahmefähig!!)

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Zitat von schnosi

    also, wenn ich mal euer Privatgespräch unterbrechen darf: Ich kann mir immer noch nicht so richtig vorstellen. Du gehst also in nen Laden und holst dir son DING. Und dann??(bin grad etwas müde, kann also sein, dass jemand das schonmal erklärt hat. Bin im Moment aba nicht richtig aufnahmefähig!!)

    Naja so ein Ding ist der falsche Ausdruck... :lachen2:
    Also ich spiele DnD ( ist ein Rollenspiel :wink: ) und da benutzt man einen Charactergenerator für seine Figuren,die du dann verkörperst.
    Du hast dann eigentlich unbegrenzte Möglichkeiten,gibt aber einen sogenannten Dungeon Master ( Spielleiter = SL ) ,der dann in bestimmten Aktionen auswürfelt was als nächtes passiert ( das nicht mit Würfeln sondern mit einem Programm ) damit alles realistisch bleibt.
    Die Helden bestreiten dann diverse Abenteuer,die auf einer Storyline basieren.
    Du wirst in diesem Abenteuer natürlich erfahrener oder sammelst bsp.Schätze,das macht dich mächtiger.
    Hoffe du kannst dir das jetzt wenigstens ein bisschen vorstellen. :wink: :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ich b9in nicht so für live RP's

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Zitat von Fynn

    Ich b9in nicht so für live RP's

    Also falls das auf DnD bezogen ist,DnD ist kein Live Rollenspiel.
    Oder anders ausgedrückt,ich spiele es nich real,also so mit Kostümen oder so,gibt es aber vvl auch,weiß darüber aber nix genaues. 8)
    So mit Kostümen oder so rumlaufen,wäre vvl manchmal witzig,aber seine Probleme würde es sicherlich mitbringen.
    Ich mein,wer schmeißt sich schon für ein Rollenspiel aus vollem Lauf gg.ne Tür ,oder lässt sich vermöbeln ?
    :roll: 8) :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Und du kannst auch mit anderen Personen zusammen spielen. Über Internet, oder was?? (Ich glaub irgendwie ich stell mich grad ein bisschen blöd an:hase: )

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von schnosi

    Und du kannst auch mit anderen Personen zusammen spielen. Über Internet, oder was?? (Ich glaub irgendwie ich stell mich grad ein bisschen blöd an:hase: )

    Ja klar,so wird das ja auch gemacht,über I.net.
    Nachdem die Figuren fertig sind,geht das Abenteuer los.
    Jeder Spieler sowie der Storyliner spielen ne wichtige Rolle für den Verlauft,du kannst eigentlich frei entscheiden was du machst,es muss jedoch mindestens ein wenig realistisch sein sonst greift der Storyliner ein und macht das mal realistischer,bsp :

    SL : Ihr seit an einer Lichtung angekommen,plötzlich stürzen sich aus allen Ecken Elfen auf euch.
    Spieler 1 : Ich ziehe mein Schwert " AB IN DEN KAMPF ".
    Spieler 2: Ich ziehe meinen Langbogen " Machen wir sie fertig " .
    Spieler 3 :Öh,ich ziehe mein Laserschwert.... :shock: 8)

    Weißte im Mittelalter mit Laserschwert,nich ganz realistisch un den Regeln entsprechend,deswegen wird dann in so einem Fall eingegriffen un gesagt das dass net funzt. :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • hm, klingt eigendlich echt interessant... :!:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Also LARP würde ich gern mal machen aber ich weiss net so recht ...

    Ansonsten Bin ich Regelmässiger DSA spieler ...

    Ihr könntet ja mal euch wen ihr lust und laune habt TS (TeamSpeak saugen)
    Da einen Server Starten der dan auf eueren server lauft und dan sich ein Prog hollen mit den man Würffeln kann.

    Ja und dan nen Meister Mhhh könnte ich machen
    also so als kleine Anregung...

    Und nicht zu vergessen Char Bögen zu ziehen vom Internet oder auch von nem Laden wo die Kidz hinrennen und sich ihre Magic und/oder Yughi Yo karten hollen (Ich denke das nennt man Comic Laden oder so *g*)
    Da gibt es bestimmt auch solche Bögen und auch gleich DSA Encyclopedie
    und so'n zeuch

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hallo,

    Internet-Rollenspiele gut und schön, aber am Besten ist es doch immer noch, sich bei Kerzenschein im Keller zu treffen, Chips zu knabbern und Zinnfigürchen durch die Gegend zu schieben... *seufz*
    Kennt jemand eine RPG-Gruppe im Raum Köln/Bonn, die noch Verstärkung sucht? Spiele AD&D, gern auch DSA etc. (Bringe auch Chips mit :wink: )

    Und hier aus der Kategorie "Famous last words":
    Gruppe versammelt sich um Inschrift am Eingang zum Dungeon.
    Zwerg. "He, Elf, was steht da?"
    Elf: "Geht in hintereinander durch den Korridor und haltet euch links!"
    Zwerg: "Ich zuerst, ich zuerst!"
    WATZ- Falle ausgelöst
    ... Nachricht war auf gnomisch. Elf kann kein gnomisch.

  • Das is ja gar nicht in meiner nähe...
    Komme aus Fürth/Bayern

    Aber last word's

    Meister: Du stehst an einem Tiefen angrund.
    Spieler : Ich geh bis nach ganz vorne.
    Meister : Du hoerst hinder dir etwas!
    Spieler Ich drehe mich um und gehe einen Schritt zurück

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!