[Lethal Weapon 2] Surfbrett

• Offizieller Beitrag

Ein gelbes Surfbrett durchschlägt die Windschutzscheibe eines Autos und verschwindet vollständig im Fahrerhaus.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Nun schaut sich Martin das genauer an. Das Brett schaut nun vorne an der Front raus.

Spoiler anzeigen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Fuhr das Auto, als das Brett es durchschlagen hat?

Wenn ja, dann könnte das Brett beim Bremsen wieder nach vorne rutschen :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Oder saß der Fahrer noch, als das Surfbrett die Scheibe durschlagen hat?

Dann könnte er es beim Aussteigen wegschieben.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Ähm, hat das Auto Ladegut auf der Ladefläche und dann nicht mehr?

Mit dem Ladegut meinst du sicher das Fahrzeug auf der Laderampe.

Oder saß der Fahrer noch, als das Surfbrett die Scheibe durschlagen hat?
    Dann könnte er es beim Aussteigen wegschieben.

Soll ich alles beschreiben? Film anschauen von euch beiden wäre einfacher. ;)
    Aber ich mach auch die Erklärung. :)

Automatische Anzeigen

• Wäre sicher einfacher, wenn ich den Film hätte^^

Aber das mit dem Fehlerbestätigen wollen wir dir auch nciht zu leicht machen, sonst verlierst du nur am Engagement :lol:

• Offizieller Beitrag

Aber das mit dem Fehlerbestätigen wollen wir dir auch nciht zu leicht machen, sonst verlierst du nur am Engagement :lol:

Quark, passt schon so. Ich finde solche Diskussionen super. War wenigstens nichts umsonst. :D

Also das geht so...

Spoiler anzeigen

Der Wagen mit dem blauen Auto auf der Rampe, bremst volles Rohr, weil Gegenverkehr ankommt. Auf diesem roten Auto ist ein Surfbrett auf dem Dach. Nun fliegt der Wagen von der Rampe auf die Straße und kracht in das rote Auto. Durch den enormen Aufprall löst sich das Surfbrett vom Dach und knallt mit Karacho in die Windschutzscheibe und köpft den Fahrer vom Kleinlaster.

Wie der nun das Brett beiseite schieben will, weiß ich auch nicht. ;) :lol:

• Ach, na dann :lol:

Spoiler anzeigen

Der abgetrennte Kopf schlägt zuerst gegen die Decke, dann gegen das Seitenfenster und anschließend gegen das Surfbrett ;)

• Offizieller Beitrag

Ja klar. :lachen2:

Spoiler anzeigen

Das Surfbrett saust mit 100 Klamotten auch durch die hintere Scheibe. Ergo ein Loch und da müsste der Kopf rausfliegen.

Im Film leider nicht zu sehen. Ich hätte es gezeigt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!