[Lethal Weapon 2] Toilette

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Roger (Danny Glover) hockt seit ca. 18 Stunden auf seiner Toilette, weil daneben eine Bombe installiert ist. Martin (Mel Gibson) schaut sich das genauer an.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Die Bombe fliegt in die Luft und das Klo landet auf dem Auto von Trish (Darlene Love), Rogers Frau.
    Nun schaut die untere Form der Toilette anders aus.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Erstaunlich auch, daß es die Toilette soweit geschafft hat.

    Spoiler anzeigen

    Denn das halbe Haus fliegt bei der Explosion in die Luft. Müsste das Klo nicht in tausend Stücke zerfleddert sein?

  • auf dem unteren bild sehen wir die toilette ja von vorne, auf dem oberen von der seite. ich finde schon, dass es das gleiche klo sein könnte. dass die schüssel die explosion niemals überstanden hätte, schätz ich auch. die bombe lag schließlich direkt dahinter.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Auf dem unteren Bild ist der "Fuß" der Toilette irgendwie eckiger. Auf dem ersten Bild ist er eher rund - es sei denn man sieht auf dem ersten Bild das hintere Ende des Lokus; ist dies der Fall könnte es wirklich die gleiche Schüssel sein.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Bin mir nun auch nicht mehr sicher, ob der Anfangspost stimmt. Hab wohl vorne mit hinten verwechselt. :gruebel:
    Denn als die Schüssel auf dem Auto landet, schaut die so von der Seite aus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Aber da es ja die ganze Toilette betrifft, ist mir gerade noch was aufgefallen.
    Vorher ist ein Stoffbezug auf dem Deckel, der dann fehlt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Und weiterhin ist am Spülkasten ein silberner Schalter, wohl für die Spülung. Der ist dann auch weg.
    Wenn der abgerissen wäre, würde man das bestimmt sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!