[Transporter 3] Wand

  • Frank wird von einem Kerl durch eine Wand geworfen:
    Das Loch ist grade so groß, dass er fliegend durchkommt.

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Schnitt: (das Riesenbaby muss ja auch irgendwie durch dieses Loch):

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (4. Januar 2009 um 22:45)

  • auch ein riesenbaby kann sich bücken ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • ok, wenn der kerl einen menschen durch ne wand schmeißen kann würde mich das auch nicht wundern wenn er sie einhauen auch könnte, in dem moment wo frank landet haut er ein stückchen raus und der käse is gerizt!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • das stimmt, aber sieht man des nicht sogar wärend des films? ich weis es nimmer muss ich anschaun....

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • hm, ja dann...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!