[Transporter 3] Seitenfenster

  • Frank springt von außen durch das Seitenfenster, um einen Typen aus seinem Audi zu stoßen. Dabei geht es zu bruch:

    Spoiler anzeigen


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Später sieht man öfters, dass das Fenster wieder da ist, wie hier in einem Beispielbild die Spiegelungen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (4. Januar 2009 um 22:53)

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine ja, kann mich aber auch täuschen.

    Spoiler anzeigen

    Als er mit dem Wagen dann im Wasser ist, kann er aber ganz locker die Scheibe eintreten, um aus dem Wagen zu kommen...

  • Wenn es kugelsicher wäre, warum sollte er da überhaupt tauchen gehen?
    Könnte sein, dass es im 2. Teil kugelsicher war, aber im 3. hat er sicher ein anderes Auto :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Auflösung: gleich in der nächsten Szene telefoniert Frank ja mit dem franz. Kommissar, da steht er eindeutig in einer Werkstatt. Er wird sich dabei sicher auch die Scheibe richten lassen.

    DAS ALLERGRÖSSTE ÜBEL: Unwissenheit gepaart mit Präpotenz !

  • Frank hat ja zu beginn des filmes gesagt, das er sein eigenes auto fahren will, und seines hat panzerglas kugelsicheres glas, wie kann das so einfach kaputt gehen?

    nur die äussere glasschicht springt von panzerglas,wenn man draufballert

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Modrem:

    Frank hat ja zu beginn des filmes gesagt, das er sein eigenes auto fahren will, und seines hat panzerglas kugelsicheres glas, wie kann das so einfach kaputt gehen?


    Außerdem wurde es (jedenfalls) in diesem Film nicht erwähnt, dass es kugelsicher ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Außerdem wurde es (jedenfalls) in diesem Film nicht erwähnt, dass es kugelsicher ist.

    Sein Auto:
    Transporters 2 er hat kugelsicheresglas zu hören kurz bevor er mit dem jungen los fährt.

    wieder zurück,auf der Brücke schießen die aufs auto, die kugeln prallen an der seite ab keine löcher.

    Also warum sollte man dan kein kugelsicheres glas verwenden wenn man ein gepanzertes auto färt?

    mfg
    Modrem


  • wieder zurück,auf der Brücke schießen die aufs auto, die kugeln prallen an der seite ab keine löcher.

    Also warum sollte man dan kein kugelsicheres glas verwenden wenn man ein gepanzertes auto färt?

    Der wird den ganzen FIlm über beschossen und nirgends sind auch nur Kratzer zu sehen, geschweige denn von kaputten Scheinwerfern, oder Nummerschildern, oder Spiegeln.
    Sein Auto sieht die ganze Zeit wie neu aus, als ob die Bösewichte ihn mit Wasserpistolen beschießen.

    Und was das kugelsichere Glas angeht, so wurde es im 3. Film nicht erwähnt. Im 2. Film, ja, aber seit dem hat sich Frank zur Ruhe gesetzt, wer weiß, ob er sein Auto modifiziert hat oder nicht.

    Es geht ja um den 3. Teil und da wurde es nicht gesagt, geschweige denn, dass sein Auto unkaputtbar ist :roll:

    Typisch Audiqualität, ne? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Leute, ihr diskutiert da völlig unnötig rum. Das Thema ist, das die Scheibe zu bruch geht und später wieder da ist. Da ist es völlig egal, dass sie kugelsicher oder nicht ist. Und es ist ein fehler, weil sie zu bruch geht und später wieder da ist.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Er springt durchs Fenster, sagt: Du bist gefeuert, textet die Frau zu und die ganze Zeit ist keine Scheibe in der Fahrertür sichtbar.
    Nächste Szene: Der Polizist fährt mit seinem alten Renault eine Landstrasse entlang und bekommt einen Anruf von Frank, welcher sich in einer Werkstatt befindet.
    Also für mich ganz klar kein Fehler, denn es ist bis zum Werkstattaufenthalt keine Scheibe zu sehen.

    mfg

  • Hast Recht ;)

    Bei nochmaligen GANZ genauem Hinsehen habe ich meine angeblichen Reflektionen an der Innenseite der Fahrertür-Scheibe doch als Reflektionen des ganzen Autos an der gläsernen Häuserwand entlarvt ;)
    Im Kino sah es aus, als wären es die Spiegelungen des Armes oder von irgendwas anderem innerhalb des Wagens

    Fehler passiern, deswegen gibt's die Seite hier ^^

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi

    außerdem ist mir aufgefallen das als er durch die Scheibe Springt und den Typen aus dem Auto stößt, das als er weiter fährt die Seitenscheibe wieder ganz ist, kann mich aber auch getäuscht haben.

    cu

    PS: hab das Forum zufällig gefunden und muß sagen is echt cool weiter so!:D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!