{Fluch der Karibik} Der Fluch

  • Ich finde, die Piraten sind besser dran, wenn sie den Fluch nicht aufheben. Denn dann können sie in einer Schlacht nicht sterben und sich alles holen was sie wollen. Hingegen wenn sie sterblich sind, können sie in einem Kampf das Leben verlieren.

    Gruss

  • ja aber, das ist doch kein richtiges Leben mehr wenn man gar keine schöne Gefühle mehr hat!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

  • und wo ist da der fehler???

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • frag ich mich auch...! :nachdenken:
    außerdem Barbossa wollte ja zuerst den Fluch aufheben dann kam aber Jack der ihm das angebot mit der Flotte macht. Barbossa lässt seine Männer dann in die Schlacht gehen ohne den Fluch davor aufzuheben eben deshalb, weil er mit seinen Männern dann im vorteil ist!
    ...meiner Meinung nach kein Fehler!

    :trinken:

    Die erinnern mich irgendwie an die Fluch der Karibik Szene, in der Elisabeth mit Jack auf der Insel ist und sie sagt:...auf die Freiheit. Er:Auf die Black Pearl! Gluck, gluck, gluck... *ggg*
    alles liebe... Lady

    Automatische Anzeigen

  • na ja, das lässt sich so einfach sagen, wenn man nicht das Problem hat, nie was schmecken/riechen/fühlen zu können... Ich glaub, nach ner Weile ist einem dann auch diese Unbesiegbarkeit egal. Merkt man ja auch, wenn Barbossa darüber redet. ("zu lange schon bin ich verhungert...")

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Das ist doch kein Fehler! Wie würdest du es finden, nie etwas zu fühlen oder zu schmecken? Nie wieder einen leckeren Kuchen genießen! Das ist doch Folter! Ich kann ihn nur zu gut verstehen. Und ich weiß nicht vielleicht gefällt ihnen ihr aussehen einfach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!