[Die Simpsons] Hat Apu 9 Kinder?

  • In einer Folge die vor der Folge von der Geburt seiner Kinder war hat er seinen "9." Sohn auf den Tresen gepackt und gesagt er soll jetzt das Geschäft übernehmen. War auch ein kleiner Inder.

    Kenn leider die Folgen Namen nicht. :x

  • Du weisst aber schon das Pro7 es mit der Reihenfolge der Seasons nicht so genau nimmt oder?

    Denke es wird schon passen!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Der Kleine ist Jamshed, sein Neffe. Den hat er mal mit einer Flinte auf die Theke gesetzt um irgendwelchen anderen Dingen zu fröhnen.

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

  • In einer Folge die vor der Folge von der Geburt seiner Kinder war hat er seinen "9." Sohn auf den Tresen gepackt und gesagt er soll jetzt das Geschäft übernehmen. War auch ein kleiner Inder.

    Kenn leider die Folgen Namen nicht. :x

    Das war die Folge, wo Apu bei der Feuerwehr arbeitet und sie gerade auf dem Weg zum Haus der Simpsons sind, weil es dort brennt.
    Wie heisst die Folge ? Ich glaube irgendwas mit gotteslästerlich.

    ... ausgenutzt, verstossen und vertriebener User

  • Das war die Folge, wo Apu bei der Feuerwehr arbeitet und sie gerade auf dem Weg zum Haus der Simpsons sind, weil es dort brennt.
    Wie heisst die Folge ? Ich glaube irgendwas mit gotteslästerlich.

    Ein gotteslästerliches Leben ;)

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!