In einer Folge die vor der Folge von der Geburt seiner Kinder war hat er seinen "9." Sohn auf den Tresen gepackt und gesagt er soll jetzt das Geschäft übernehmen. War auch ein kleiner Inder.
Kenn leider die Folgen Namen nicht. :x
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIn einer Folge die vor der Folge von der Geburt seiner Kinder war hat er seinen "9." Sohn auf den Tresen gepackt und gesagt er soll jetzt das Geschäft übernehmen. War auch ein kleiner Inder.
und woher weißt du dann, dass die folge davor spielt?
Weil die Folge ca. 3 Jahre vor der Geburtsfolge war.
Du weisst aber schon das Pro7 es mit der Reihenfolge der Seasons nicht so genau nimmt oder?
Denke es wird schon passen!
Ich weiss, welche Folge du meinst. Das ist nicht sein Sohn
Der Kleine ist Jamshed, sein Neffe. Den hat er mal mit einer Flinte auf die Theke gesetzt um irgendwelchen anderen Dingen zu fröhnen.
In einer Folge die vor der Folge von der Geburt seiner Kinder war hat er seinen "9." Sohn auf den Tresen gepackt und gesagt er soll jetzt das Geschäft übernehmen. War auch ein kleiner Inder.
Das war die Folge, wo Apu bei der Feuerwehr arbeitet und sie gerade auf dem Weg zum Haus der Simpsons sind, weil es dort brennt.
Wie heisst die Folge ? Ich glaube irgendwas mit gotteslästerlich.
Das war die Folge, wo Apu bei der Feuerwehr arbeitet und sie gerade auf dem Weg zum Haus der Simpsons sind, weil es dort brennt.
Wie heisst die Folge ? Ich glaube irgendwas mit gotteslästerlich.
Ein gotteslästerliches Leben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!