[Terminator 2] Stuntfahrer

• Offizieller Beitrag

Während der Verfolgungsjagd im Kanal packt der Terminator den John Connor.
    Hier ist deutlich zu sehen, daß ein Stuntfahrer auf dem Motorrad hockt und nicht Arnie.

Spoiler anzeigen

Nebenbei bemerkt, der Fahrer hat´s echt drauf, was der in der Szene veranstaltet hat. :cool:

• Und natürlich ist das nicht Edward Furlong sondern ebenfalls ein Stuntman. Ausserdem habe ich den Verdacht dass der Stuntman ein anderes Moped fährt als Arnie (da bin ich mir aber nicht ganz sicher)

Gruß
    geronimo:cool:

FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

• Offizieller Beitrag

Das Edward Furlong bei der Kanalszene mehrmals gedoubelt wird, ist an anderen Stellen klarer zu sehen, als bei der Szene hier. Und die Harley als Moped zu bezeichnen naja. ;)
    Ich denke schon, daß es das gleiche Motorrad ist. Hab alle Einstellungen verglichen und keinen Unterschied festgestellt.

Das ist original Arnie vor dem Kanal auf der Maschine.

Spoiler anzeigen

• Toll, Vince, danke...

Ich verspühre jetzt den ungemeinen Drang diesen Kultfilm noch einmal in mich reinzusaugen...^^

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!